Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Tante Irmas Festmahl - Stackinhalt leserlicher gestalten

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    bin für eine bessere leserlichkeit

Neuankömmling Avatar von manus123
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde den blauen Hintergrund nicht schlecht, dadurch ist eine Verwechselung mit den "normalen Irmas" fast ausgeschlossen. Nur ein starker Kontrast (z.B. schwarze Zahl auf dem weißen Hintergrund) der Stackinhaltszahl und dem Hintergrund wäre Super.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    +1

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Problem wird immer dringlicher, ich hab mittlerweile fast 2000 Irma2 - GLAUB ICH! Das alte System einfach durchzählen wie viel Stacks und dann x 25 nehmen geht nicht mehr, da ich leider nicht erkennen kann wie viele Stacks angebrochen sind und wie viele nicht. Ich bräuchte hier einen Forensiker an meiner Seite der das genau unter die Lupe nimmt. Vermutlich ist jeder Stack bereits angebrochen, denn im Eifer des Gefechts ist der Stackinhalt nahezu unlesbar, man muss schon in den Bildschirm kriechen...damit man beim buffen nicht zuviel Zeit verliert greift man dann aber immer wieder - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach ins blaue und zieht sich den nächst besten Stack raus ohne überhaupt zu wissen wie viel drin ist.

Schlimm ist das. Ein einfaches kosmetisches Problem, sollte doch Fix zu lösen sein, ist schon jemand drauf angesetzt, ist es an die Entwicklung weitergereicht? Etwas Feedback wäre mal ganz angebracht...!

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Erinnert mich stark an den ersten Entwurf der zu Gründung der BRD 1949 geplanten Bundesflagge.

Weisser Adler auf weissem Grund^^

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Bitte auch darum.. Hintergrund so lassen und nur die Wolke weg.. wenn es möglich ist..
    weil so ist das wirklich sehr sehr schlecht zu erkennen..

Neuankömmling Avatar von RobinHoodin
    Welt
    Goldenau
    ganz meine Meinung angel^^

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Das Design finde ich super, hebt sich sehr gut von den Picknickkörben ab und der Schnee darunter zeigt, dass es zu Weihnachten eingeführt wurde.

Aber die Lesbarkeit - ein kleiner blauer Kreis zwischen Schnee und Zahl könnte alles retten

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Welt
    Grünland
    tja das wird wohl noch bis zum nächsten jahr warten müssen. dann kommt erstmal die wartung, dann muß man sich erstmal dem problem annehmen. 3 wochen drüber nach denken. 2 wochen planen und überlegen wer das eigentlich ändern soll bzw kann. jetzt eine 3 wöchige umfrage im büro gestartet und am ende irgend jemand genommen weil sich keiner freiwillig gemeldet hat. der jenige war dummerweise die putze und jetzt gehts erst richtig ab

Siedler Avatar von MalMichNichtAn
    Welt
    Funkelberg
    Bin auch für bessere Lesbarkeit - das ist auch gut im Handel, da manchmal unvollständige Mogelpakete unterwegs sind.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte