Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sammlung: Bugs & Probleme im Expeditionssystem

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland

    Sammlung: Bugs & Probleme im Expeditionssystem

    Hallo zusammen.
    Da ich hier immer wieder Beiträge zu einzelnen Problemen mit dem Expeditionssystem sehe, dachte ich wir sammeln die ganzen Fehlermeldungen, damit BB eine Übersicht erhällt und nicht das ganze Forum durchgrasen muss. Vielleicht schafft es BB somit Zeit zu sparen und schneller die Probleme zu beheben. Ich denke mal das der Feedback Bereich dafür am Besten geeignet ist, da hier ja die Meisten wohl unterwegs ist. Ansonsten können die Moderatoren hier ja alles reinschieben.

    Daher frohes Sammeln.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland

    Da hat sich wohl wieder ein kleiner englischer Text eingeschlichen.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Du versuchst da eine andere Fehlermeldestruktur aufzubauen als hier von Seiten BB gewünscht ist ... ist möglicherweise umsonst dein Bemühen!

  4. #4
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Solche Sammelthemen mögen gut gemeint sein, nützen aber leider gar nichts. Wenn viele verschiedene Fehler innerhalb eines Themas diskutiert werden, können wir kaum die Übersicht bewahren und wissen nicht was wir nun schon gemeldet haben und was nicht. Auch gestaltet sich die Informationssammlung schwierig (häufig gibt es zu Fehlern noch Nachfragen seitens BB), wenn alles so durcheinander besprochen wird.

    Deshalb: Pro Thema bitte nur einen Fehler melden, und das dann bitte auch im entsprechenden Bereich: Technisches: Fehlermeldungen

    So wurde das Problem mit dem englischen Questtext bereits gemeldet und weitergeleitet: (Text) ★ Englischer Questtext
    Aber auch viele andere Probleme sind bereits bekannt und werden untersucht.

    Wir als Moderatoren machen unsere Community Manager auf neue Fehler aufmerksam, diese schauen aber auch selbst die Fehlermeldungen durch.

    Hier mache ich nun zu - bei Fragen dazu bitte PN an mich!
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.