Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 510

Thema: Weihnachts-Event: Feedback Sammelthread (nach Start)

  1. #321
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von evilhunter Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich etwas dass ich in weiser Voraussicht je 50 von allen Weihnachtsbuffs für die ATs hergestellt habe. Das ich davon jetzt nur 4 verwenden kann ist echt schwach. Im WM-Event musste man mehr machen, war spaßiger.
    Woran liegt das eigentlich? Ich dachte auch, man könnte alles mal verwenden.

  2. #322
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Die ATs sind level-Abhängig. Dementsprechend werden nur 4 verschiedene Buffs benötigt, je nachdem welches Level man hat.

    (und mir ist keine Stelle in DSO bekannt, an der die Produktion von etwas unterbunden wird, wenn man ein bestimmtes level unterschritten hat ... daher kann man alle Buffs auch produzieren, wenn man sie in seinen ATs nicht benötigt)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #323
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Na toll :-/

    Hätte ich mich mal vorher informiert. Und wie kann man den Müll nun loswerden, den man nicht braucht? Der steckt wahrscheinlich jetzt für immer im Stern fest und stört mit seiner Anwesenheit...

    Schlecht gelungen, dass man etwas produzieren kann, was man nicht benötigt. Zumal beim WM-Event alles in Massen gemacht werden musste.

  4. #324
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    die unbenutzten Buffs kannst du nach Eventende auf dein Rathaus werfen und bekommst die Ressis zurück.

    [Was passiert mit den Event-Förderungen im Sternmenü?
    Die Förderungen können weiterhin genutzt werden, um die Abenteuer zu spielen.
    Wenn die Förderung auf das Rathaus angewandt wird, werden die Ressourcen für die Produktion zurückerstattet.]

    kannst du hier nachlesen : http://forum.diesiedleronline.de/thr...hts-Event-2014
    Geändert von aufewigrotblau (18.12.14 um 10:49 Uhr)

  5. #325
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Hallo. das ist doch hier alles nicht war. gestern nicht ins Spiel gekommen und heute Sonderwartung. wollt ihr mich rollen???

  6. #326
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Mal etwas konstruktive Kritik:
    Ich wäre dafür, wenn die Aufgabe der Quest "Auf der Suche nach Geschenken" von "Verdient mind. 1 Geschenk bei der kurzen Schatzsuche" in "Verdient mind. 1 Geschenk durch eine beliebige Schatzsuche" ersetzt werden würde.
    Die Chancen, bei der kurzen Suche Geschenke zu finden sind leider sehr schlecht, wohingegen längere Suchen viel eher zum gewünschten Erfolg führen. Warum also nur die kurze und nicht alle Schatzsuchen für die Erfüllung der Quest zulassen?
    Ist Absicht und jedes Jahr das Gleiche - statt auf lange Suchen zu gehen, wo man letztlich mehr als die 80 Geschenke in dem Zeitraum findet, die man für die vielen kurzen Suchen braucht, sieht man sich genötigt, um weiterzukommen oder kauft zusätzliche Entdecker - was ganz im Sinne von BB wäre.

  7. #327
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    120
    Welt
    Goldenau
    Ergänzung zu meinem Feedback zu dem Weihnachtsevent:


    Ich hatte mich durchaus positiv geäußert, das Event an sich könnte Spaß machen.

    Aaaaaber: Durch den ganzen Mist mit den derzeit unspielbaren Mehrspielerabenteuern schlägt die positive Stimmung sehr schnell ins negative um.

    Also mein Fazit nach ein paar Tagen ist: Ihr könnt euch noch so viel Mühe geben, so lange ein wichtiges Feature in diesem Spiel über mehrere Wochen nicht funktioniert, die Fehlermeldungen dazu im Forum schlicht ignoriert werden und keine Lösung oder Fehlerbehebung in Aussicht steht, so lange macht DSO und damit auch ein an sich schön gedachtes Event keinerlei Spaß und wird wie schon so manches andere, negativ vermerkt. Was sich ja auch in den teilweise sehr negativen Threads niederschlägt.

  8. #328
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Steppenwald
    Zum Weihnachtsüberraschungspaket kann ich nur zustimmen. Wenn ich wenigstens mal ein geh. Lager beigehabt hätte. Ich warte noch auf die versprochenen geh. Silos, davon bin ich weit weit entfernt.
    Und die Masse an Geschenken kann ich auch nicht bestätigen.

    Schon schade, dass die Geschenkbox so schlecht ausgewogen ist. Letztes Jahr haben viele Gildenmitglieder sich dumm und dämlich an den Herrenhäusern verdient. Dies scheint dieses Jahr verhindert worden zu sein .
    Geändert von Brunsti (18.12.14 um 15:48 Uhr)

  9. #329
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Brunsti Beitrag anzeigen
    Zum Weihnachtsüberraschungspaket kann ich nur zustimmen. Wenn ich wenigstens mal ein geh. Lager beigehabt hätte. Ich warte noch auf die versprochenen geh. Silos, davon bin ich weit weit entfernt.
    Und die Masse an Geschenken kann ich auch nicht bestätigen.

    Schon schade, dass die Geschenkbox so schlecht ausgewogen ist. Letztes Jahr haben viele Gildenmitglieder sich dumm und dämlich an den Herrenhäusern verdient. Dies scheint dieses Jahr verhindert worden zu sein .
    was hast du denn gefunden ? und welche Anzahl von Paketen hast du dabei geöffnet ?

  10. #330
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Brunsti Beitrag anzeigen
    Zum Weihnachtsüberraschungspaket kann ich nur zustimmen. Wenn ich wenigstens mal ein geh. Lager beigehabt hätte. Ich warte noch auf die versprochenen geh. Silos, davon bin ich weit weit entfernt.
    Und die Masse an Geschenken kann ich auch nicht bestätigen.

    Schon schade, dass die Geschenkbox so schlecht ausgewogen ist. Letztes Jahr haben viele Gildenmitglieder sich dumm und dämlich an den Herrenhäusern verdient. Dies scheint dieses Jahr verhindert worden zu sein .
    ja die box ist schrott und das ist noch charmant ausgedrückt, wußte ich allerdings schon vom testserver, bei 100 geschenken kein einziges wirklich wertvolles gebäude dabei. habe mir nach starten des events hier nochmal 10 boxen geholt und es hätte nicht schlimmer kommen können^^ 1 x geschenke, 6 weihnachtsbäume und wundervolle pavillons. das ding ist schrott, finger weg kann ich nur sagen.

Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.