Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 510

Thema: Weihnachts-Event: Feedback Sammelthread (nach Start)

  1. #451
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Graf-Castro Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab heute die letzte Tür geöffnet und obwohl ich alle geöffnet habe, bekomme ich trotzdem kein Herrenhaus und keine Eisenmine. - Kommt das noch? Hat jemand das gleiche Problem?
    Du musst das Geschenk im Kalender anklicken. Das wandert dann als Geschenk in den Reiter Förderungungen des Sterns. Jetzt musst du es nur noch anklicken und "Auspacken". Die Gebäude sind dann wie gewohnt unter Diverses zu finden.

  2. #452
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    1 Tag vor dem Eventende habe ich jetzt neben den Gebäuden und den Rezepten, die ich schon alle am 2 Tag zusammen hatte noch genau 50k Mörtel eingetauscht und das völlig ohne Geschenke zu handeln und selbst von der Weihnachts-Questkette habe ich nur den ersten Teil beendet.

    War es von BB wirklich das Ziel, dass sich Spieler die schon länger dabei sind sich jetzt mit Mörtel zudecken können. Sollte Mörtel nicht ein exclusiver neuer und begrenzter Rohstoff sein?
    Das trifft es genau. Bei jedem Event in letzter Zeit wurde eine exklusive Ressource entwertet; mal waren es Herrenhäuser und jetzt eben Mörtel. Natürlich findet sich sofort ein "Kleiner", der darüber jubelt, wie "gerecht" das ist. Aber was will ein "Kleiner" mit Mörtel? Verkaufen wird nicht mehr viel bringen und zum Eigenverbrauch fehlt noch eine ansehnliche Menge Granit.

    Darüber hinaus gab es (wieder einmal) für das tägliche Reinschauen mehr Belohnungen als für alle Quests zusammengenommen. Ein wenig langweilig ist das schon. Was bezweckt BB damit?

    P.S. Gefallen haben mir diesmal die Abenteuer aus dem Kalender (wie bereits weiter vorne geschrieben), obwohl ich Buff-Abenteuer im Allgemeinen auch eher langweilig finde.
    Geändert von spip (07.01.15 um 14:52 Uhr)

  3. #453
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Cool, hat geklappt. Ich hatte das Geschenk unter Förderungen einfach übersehen.

    Danke!

  4. #454
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Graf-Castro Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab heute die letzte Tür geöffnet und obwohl ich alle geöffnet habe, bekomme ich trotzdem kein Herrenhaus und keine Eisenmine. - Kommt das noch? Hat jemand das gleiche Problem?
    Du musst das Geschenk im Kalender anklicken. Das wandert dann als Geschenk in den Reiter Förderungungen des Sterns. Jetzt musst du es nur noch anklicken und "Auspacken". Die Gebäude sind dann wie gewohnt unter Diverses zu finden.
    Habe auch alle Türen geöffnet und schon mehrfach das Geschenk angeklickt, aber habe nichts im Stern :-(
    Vom letzten Jahr her weis ich das sich dann die Farbe des Geschenks verändert, aber es tut sich nichts.
    Achso Cache leeren usw. hab ich alles schon gemacht.

  5. #455
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AidenPearce Beitrag anzeigen
    Tolles Event. Eventressourcen über alle Maßen. Mit so vielen Eventressourcen habe ich ein Event noch nie beendet. Alles bekommen was ich wollte. Schöne Nebensachen wie der Kalender und Daily Quests. So sehen tolle Events aus.
    Dem kann ich nur beipflichten!!! Hab auch zum ersten mal alles bekommen was ich wollte und mehr..... !!!

    Weiter so!!!

    Und wie gesagt... Hab noch nie so früh Ostereier gesucht!!!

    Frohes Fest und dicke Eier, wünscht die Firma Fesemeier...

  6. #456
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von CologneAngel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Graf-Castro Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab heute die letzte Tür geöffnet und obwohl ich alle geöffnet habe, bekomme ich trotzdem kein Herrenhaus und keine Eisenmine. - Kommt das noch? Hat jemand das gleiche Problem?
    Du musst das Geschenk im Kalender anklicken. Das wandert dann als Geschenk in den Reiter Förderungungen des Sterns. Jetzt musst du es nur noch anklicken und "Auspacken". Die Gebäude sind dann wie gewohnt unter Diverses zu finden.
    Habe auch alle Türen geöffnet und schon mehrfach das Geschenk angeklickt, aber habe nichts im Stern :-(
    Vom letzten Jahr her weis ich das sich dann die Farbe des Geschenks verändert, aber es tut sich nichts.
    Achso Cache leeren usw. hab ich alles schon gemacht.
    Das muss ganz unten irgendwo im Sternmenü sein (goldenes geschenk)!!! Anklicken dann wirst du gefragt, ob du die "Mysteriöse Box" öffnen willst, (grünes Häkchen anklicken) Dann tauchen die beiden Gebäude auf und nochmal "grünes Häkchen klicken" ..... dann wieder aufs Sternmenü und tadaaaaaaaaaaa....
    Geändert von BOSC3681 (07.01.15 um 20:36 Uhr)

  7. #457
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Auch von mir eine positive Benotung zum Weihnachtsevent,
    den ATs die geklappt haben,
    die Sammelitems zur Geschenkeherstellung,
    der Kalender der alles rausgerückt hat was er sollte,mit den tollen Abschlussgeschenken,
    den verschiedenen Blaupausen.

    Nur eins habe ich vermisst;das man mit den vielen,vielen Geschenken noch ein neues Gebäude oder vllt.sogar einen neuen General "Nikolaus" (doppelt so schnell,330 Einheiten transportiert und so 5000 Geschenke kostet)
    beim Kaufmann hätte holen können
    Geändert von norat (10.01.15 um 10:06 Uhr)

  8. #458
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich sehe das Event auch positiv. Fehler hatte ich keine, die im Zusammenhang mit dem Event stehen, und die Geschenke waren auch in guter Menge vorhanden. Zum ersten Mal konnte man entspannt durch ein Event gehen und trotzdem alles kaufen, was man haben wollte. Ich denke auch,dass Spieler mit niedrigem Level diesmal ausreichend Geschenke sammeln konnten, um alles wichtige zu erwerben.

  9. #459
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Nabend.....hat denn jemand ein Herrenhaus oder Mine bekommen? Bei mir gab es die Wahl zwischen Dorfschule und Meeresanwesen.

  10. #460
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MissSophie22 Beitrag anzeigen
    Nabend.....hat denn jemand ein Herrenhaus oder Mine bekommen? Bei mir gab es die Wahl zwischen Dorfschule und Meeresanwesen.
    und dann nur noch die Hauptbelohnung rechts unten anklicken, wenn alle anderen Türchen offen sind = mysteriöse Box -> dann im Stern öffnen und voila !

Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.