Seite 3 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 510

Thema: Weihnachts-Event: Feedback Sammelthread (nach Start)

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    der weihnachtsbaum in der inselmitte ist sehr schön gelungen. der rest war leider schnell erledigt, nach einer stunde sollte man mit dem event nicht durch sein sollen^^^ich sammel jetzt noch mörtel, das wars

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von rena_1958 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rat66 Beitrag anzeigen
    Frage ist doch die, lohnen sich diese ATs uberhaupt
    Nein, natürlich lohnen sich AT´s nicht ..
    75 Geschenke und (ich hab mirs nicht so genau gemerkt) so um die 20 Sterntaler
    wie ist denn die besetzung der einzelne häuser?

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    243
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von McKlintock Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rena_1958 Beitrag anzeigen
    BB ich gratuliere euch zur der liebevollen Umsetztung der WeihnachtsATs. Das ist wirklich gelungen und sieht super aus.
    Ähm, was genau meinst Du jetzt?Die schlechtere Auflösung seit gestern oder den nicht funktionierenden Kantenglätter?
    Da verschlägt´s mir die Sprache ...
    ich hab kein Problem mit der Auflösung und finde diese ATs wirklich hübsch und liebevoll gestaltet.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    243
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Katzepanther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rena_1958 Beitrag anzeigen

    75 Geschenke und (ich hab mirs nicht so genau gemerkt) so um die 20 Sterntaler
    wie ist denn die besetzung der einzelne häuser?
    Hab ich mir nicht gemerkt.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Siedler und BB-Team, schön das es wieder Weihnachtet.
    Weiß schon wer genauer, ob es auch bewohnbare Einrichtungen in der Weihnachtsbox für 195 Edelsteine gibt? Ich hatte von 20 boxen 8x 60 Geschenke, 1x geh. Getreidesilo und sonst nur unnützes wie Bäume und Pavillon.
    euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht
    baptandi

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von McKlintock Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rena_1958 Beitrag anzeigen
    BB ich gratuliere euch zur der liebevollen Umsetztung der WeihnachtsATs. Das ist wirklich gelungen und sieht super aus.
    Ähm, was genau meinst Du jetzt?Die schlechtere Auflösung seit gestern oder den nicht funktionierenden Kantenglätter?
    Da verschlägt´s mir die Sprache ...
    dem kann ich nur zustimmen, grottenschlechte auflösung tut in den augen weh

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    Ich möchte KEINEN Weihnachtsbaum auf meiner Insel haben. Könnt ihr bitte die Option "Entfernen" einfügen, damit jeder selber bestimmen kann, ob er so ein Teil haben möchte oder nicht?

  8. #28
    Neuankömmling Avatar von brokerp
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Schneefeuer
    Wenn im Entwicklertagebuch steht "Die jeweiligen Rezepte müssen nur einmal gefunden und angewandt werden." aber gemeint ist, dass man die im Shop kaufen muss, dann sollte man es auch genauso hinschreiben. Und nicht "finden" schreiben, sonst glauben die Leute noch, man könnte die Rezepte mit den Entdeckern finden.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von michaellieme Beitrag anzeigen
    das At "in Weihnachtsstimmung kommen" gibt 1000 eps? wenn man schon 50 ist sollte es nicht in sterntaler dann umgewandelt werden?

    lg michael
    Ich habe das AT eben abgeschlossen. Und vorher habe ich geschaut, wie viele Sterntaler ich habe. Zur Zeit habe ich 3745 Sterntaler.

    Nachdem ich das AT abgeschlossen habe, hatte ich genau so viele Sterntaler (auch nach Relog). Also werden die EPs tatsächlich nicht in Sterntaler
    umgewandelt.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Shineheilige Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von michaellieme Beitrag anzeigen
    das At "in Weihnachtsstimmung kommen" gibt 1000 eps? wenn man schon 50 ist sollte es nicht in sterntaler dann umgewandelt werden?

    lg michael
    Ich habe das AT eben abgeschlossen. Und vorher habe ich geschaut, wie viele Sterntaler ich habe. Zur Zeit habe ich 3745 Sterntaler.

    Nachdem ich das AT abgeschlossen habe, hatte ich genau so viele Sterntaler (auch nach Relog). Also werden die EPs tatsächlich nicht in Sterntaler
    umgewandelt.
    Damit gehört das eindeutig in die Rubrik "Gameplay-Fehler"

Seite 3 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.