Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: [PVP | Kolonie | Neues Kampfsystem] Kolonien nur 7 Tage?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten

    [PVP | Kolonie | Neues Kampfsystem] Kolonien nur 7 Tage?

    Also ich halte mich mit Kritik noch zurück da ich es aktuell nicht 100% weiß, ABER:

    Stimmt das etwa das man die Kolonie nach Ablauf der Zeit VERLIERT??? Verliert an wen, an BB? Das macht doch wohl keinen Sinn. Das setzt ja wohl allem noch die Krone auf, wenn es denn stimmt. Ich finde, Kolonien sollte man nur verlieren wenn ein anderer Spieler diese erobert? Wozu dann der Ankauf von Gebäuden gegen Mutpunkte?Behält man die Gebäude nach Ablauf???

    Oder ist das eventuell alles nur ein Gerücht und die Kolonie erreicht danach Level 2?

    Wie dem auch sei, festzuhalten ist schon mal das das alles ein Riesenmurks ist, diese ganze Kommunikation. Ich finde nirgendwo dazu von BB geeignete Informationen, weder dazu was es mit den Leveln der Kolonien auf sich hat noch was es damit auf sich hat das da eine Zeit läuft!!!

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    46
    Welt
    Schneefeuer
    Aaaalso - meine eroberte Kolonie hat nach 7 Tagen die Rohstofflieferung eingestellt und war im Weltkugelmenü ausgegraut. Es scheint tatsächlich so zu sein das eine solche ausgebeutete Kolonie dann wertlos ist. Ich spiele keine weiteren kolonien mehr da es für mich keinen sinn mehr macht.

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Merkt ihr das jetzt erst?
    Das war und ist einer der Hauptkritikpunkte. -Für mich jedenfalls...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  4. #4
    Siedler Avatar von Fuerst7
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Glitzerstadt
    kein gerücht. war so angekündigt und macht auch sinn. es würde ja sonst schnell langweilig werden wenn man keine kolonien mehr zu erobern hat.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    Mein Hauptkritikpunkt ist, dass es fast ueberhaupt keine Infos gibt, welche Bedingungen erfuellt sein muessen, um Level 2 und 3 Kolonien zu erhalten. Was dann am Ende nach Level 3 kommt etc etc. Von den gefuehlten 100 Bugs will ich gar nicht mal reden. Aber , das Ding wird live gespielt und man sagt nichts, aber auch wirklich nichts. Unglaublich.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    der ansicht bin ich auch von anfang an gwesen ich habe mir das innerhalb meiner gilde angehört u dann beschlossen das es sich nicht lohnt überhaupt die entsprechenden gebäude zu bauen um waffen u leute f diese eroberungen zu schaffen . Für mich ist das thema damit erledigt ich mache es nicht

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Fuerst7 Beitrag anzeigen
    kein gerücht. war so angekündigt und macht auch sinn. es würde ja sonst schnell langweilig werden wenn man keine kolonien mehr zu erobern hat.

    Da es untereinander ja Kämpfe um die Kolonien gibt, sollte es auch nicht langweilig werden. Außerdem kann man eine Kolonie ja auch freiwillig aufgeben, wenn man z.B. statt einer kleinen lieber eine große will

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von kikilinski Beitrag anzeigen
    Aaaalso - meine eroberte Kolonie hat nach 7 Tagen die Rohstofflieferung eingestellt und war im Weltkugelmenü ausgegraut. Es scheint tatsächlich so zu sein das eine solche ausgebeutete Kolonie dann wertlos ist. Ich spiele keine weiteren kolonien mehr da es für mich keinen sinn mehr macht.
    Das macht für mich dann auch keinen Sinn. Also da werde ich das ganze dann auch einstellen müssen...schade. Hatte gerade angefangen Spaß zu machen.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von HerzogWidukind Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kikilinski Beitrag anzeigen
    Aaaalso - meine eroberte Kolonie hat nach 7 Tagen die Rohstofflieferung eingestellt und war im Weltkugelmenü ausgegraut. Es scheint tatsächlich so zu sein das eine solche ausgebeutete Kolonie dann wertlos ist. Ich spiele keine weiteren kolonien mehr da es für mich keinen sinn mehr macht.
    Das macht für mich dann auch keinen Sinn. Also da werde ich das ganze dann auch einstellen müssen...schade. Hatte gerade angefangen Spaß zu machen.
    Na wenn es angefangen hat Spaß zu machen, warum dann aufhören?
    Ich spiele hier, weil ich Spaß haben möchte.
    Rohstoffe liefert meine Insel.
    Die zu nutzen um Spaß zu haben ist,für mich, das eigentliche Ziel.

  10. #10
    Wuseler Avatar von RiskQ
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    109
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist doch egal ob 7 Tage oder länger, glaube nicht, dass einer länger als 7 Tage eine Kolo in Besitz hat, weil die eh eher fremderobert werden.

    Ich hatte am WE 4 Stück, davon sind noch 2 da. Ob die, die restlichen 3,5 Tage noch überleben, zweifle ich stark an.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.