Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Live Server Belohnungen inkl. Wahrscheinlichkeiten / ständige Aktualisierung

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald
    @michISPO
    ich glaub kaum, dass ValkuR nebenher noch irgendwelche Daten reinhämmert, ist nämlich beschäftigt mit dem Abfragesystem. Dieses gab es sogar schon vor der Umstellung - war aber eher Steppenwald-intern. Mit dem Wechsel hat ValkuR dann ein neues System gebaut, welches wir erstmal getestet haben, bevor es hier im Forum gepostet wurde.

    Datenbasis
    Alle Loots sind offen und wenn da jemand nachträgt - viel Spass beim klicken. Ich hab mir mal deine Ergebnisse angeschaut und verglichen - gibt da schon die ein oder andere Abweichung. So gesehen würde es ja auch Sinn machen nur EIN System zu haben. Ich schreib mal ValkuR zwecks direktem connecten mit Dir. macht sicherlich mehr Sinn als das jetzt hier ewig hin und her zu diskutieren.

    @Zenny
    Die AT Suche ist derzeit nur im Testbetrieb - ganz ehrlich - wer sucht denn derzeit nach AT ^^


    Ps.: Danke für alle Rückmeldungen.

  2. #22
    Siedler Avatar von ValkuR
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Hallo michISPO,

    mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass ich(persönlich) wegen Datenklau von 2000 oder mehr Looteinträgen and den Pranger gestellt werde.
    Eines vorweg! Wenn hier jemand dein eingetragen Abenteuerloot in meiner System knallt, bin ich dafür verantwortlich! Klasse ^^.
    Ich habe, wie einige die mein System benutzen mitbekommen auch nichts anderes zu tun als deine 2000 oder mehr Abenteuerloot's bei mir einzutragen. Ich kann dazu nur sagen, dass ich an diesem "Datenklau" keine Aktien habe. Warum auch. Ich wollte eine 2te Absicherung zu deiner Arbeit, wie ich schonmal mitteilte!!
    Anmerken möchte ich nach diesem Vorfall aber, dass ich mir etwas überlege ......wie auch immer diese ausfällt, steht auf einem anderen blatt Papier, jedoch nicht jetzt wo ich meine Formulare umstelle. Solltest du was benötigen, schreibe mir einfach per Nachricht.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Super Sache das ganze.Danke dafür!

    Wäre zwar schön,wenn sowas per Datenbankanbindung aus dem Spiel heraus gehen würde.....aber das ist wohl zuviel verlangt von BB.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    50
    Welt
    Morgentau
    Stay @ MichiSPO!

  5. #25
    Yillie
    Guest
    Hallo, ich habe soeben das Formular "Die wilde Waltraut" ausgefüllt. Slot 13 habe ich den Eisenauffüller angeklickt, hatte aber 800 Kohleauffüller erhalten.

  6. #26
    Siedler Avatar von ValkuR
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Yillie, ich habe es geändert. Danke und Gruß ValkuR

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald
    neue Auswertungsübersicht online - siehe Bulle, Rest folgt.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau
    slot 11 bei jagd nach den jägern gibt es zusätzlich noch 300 kupfererzfüller

    Edit:

    Slot 1 gibt es noch 250 Granit.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Athax (20.12.14 um 12:57 Uhr)

  9. #29
    Siedler Avatar von ValkuR
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Athax, ist erledigt. Danke und Gruß ValkuR

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald
    Epische AT nun komplett neu eingebunden. Schönen 4. Advent.

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.