Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Live Server Belohnungen inkl. Wahrscheinlichkeiten / ständige Aktualisierung

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald

    Live Server Belohnungen inkl. Wahrscheinlichkeiten / ständige Aktualisierung

    Moin,

    die Steppenwaldies haben etwas gebastelt - genauer gesagt ValkuR.
    Spätestens bis Ende des Jahres sind alle AT eingepflegt. In der Ruhe liegt die Kraft - pvp kam auch nicht an einem Tag ^^.

    Hier findet Ihr die Belohnungen inkl. Wahrscheinlichkeiten. Jeder kann dazu beitragen, die Wahrscheinlichkeiten zu ermitteln indem er/sie einfach die Loots direkt einträgt.

    http://goo.gl/fECAQW

    Support auf der Seite via Gästebuchfunktion, oder für die Steppenwälder Ingame mit Nachricht an ValkuR.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald
    Scheinerlein nun auch vollständig online

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    Hallo,

    beim schwarzen Priester hatte ich im letzten Slot nur 100-er Kohle Auffüller (hab aber im Formular den 400-er angeklickt)

    MfG

    Gurkal2

  4. #4
    Siedler Avatar von ValkuR
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Danke Gurkal, is geändert.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald
    Nach Durchsicht nochmals einige Belohungen bei einigen AT hinzugefügt. Loots dürfen fleißig eingetragen werden.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    Schade das ich den Thread erst heute gesehen habe. Ich hatte gestern beim Räubernest ein Folge-AT dabei. An den Rest der Belohnungen kann ich mich nicht mehr erinnern. Ansonsten hätte ich es eingetragen. Bei den nächsten AT´s werde ich auf jeden Fall meinen Beitrag leisten

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    Hallo,

    heute hatte ich beim Priester im Slot 12 ein blaues Blumenbeet (habe im Formular "nichts" angeklickt)

  8. #8
    Siedler Avatar von ValkuR
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Danke Gurkal2 für dein Hinweis! Ist erledigt. Gruß ValkuR

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, ich glaub hier läuft was doppelt:

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...=1#post1086660

    Könnt Ihr Euch nicht zusammen tun?


    Die Gelegenheit nutzend: Danke an alle fleißigen Helfer und Helferinnen :-))

  10. #10
    Siedler Avatar von ValkuR
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Gisela55122,
    ich finde eine doppelte Absicherung auf gewisse Wahrscheinlichkeiten nicht schlecht, daher will ich eine Zusammenarbeit erstmal nicht beiseite schieben.

    Jedoch trägt der TE (michISPO) die geposteten Abenteuerloots manuell in seine Tabelle ein. Ist mir leider zu viel Nacharbeit.

    Dieses ist bei mir nicht so, da ich Formulare habe die:

    - Fixe Slots automatisch ausgewählt haben
    - Der User mit max. 6 Klicks sein Abenteuer-Loot in meine Tabelle eingetragen hat, ich somit keine manuelle Pflege habe.

    Zudem werden meine Eingabeformulare jetzt kleiner und übersichtlicher.
    Ein kleiner Vorgeschmack ist hier schon zu sehen >> klick mich. So werden meine zukünftigen Formulare aussehen..nicht schön aber schnell wie der Wind ausgefüllt. Beste Grüße ValkuR.

Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.