Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Live Server Belohnungen inkl. Wahrscheinlichkeiten / ständige Aktualisierung

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Super Sache! Schnell und einfach!

  2. #12
    Siedler Avatar von ValkuR
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Danke Fenaldar für dein Feeback.

    Ich möchte hinzufügen, dass mein erstes benutzerdefiniertes Formular fertig ist >>klick mich. Dieses ist ein Testformular (klickt also an was Ihr wollt). Sollten euch Fehler auffallen, bitte kurz per Gästebucheintrag melden. Danke und Gruß ValkuR.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Hab bei Tropensonne fälschlicherweise 100 Fische angeklickt.. Leider kann man, hat man erst mal bei einem "Slot" was angeklickt, die Auswahl nicht mehr löschen, nur innerhalb dessen die Belohnung wechseln so das ich nun 100 Fische und 100er Fischfüller geklickt hab..

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald
    @Hein-Hirnleicht

    sind die alten formulare, wird mit den neuen alles klappen. aber dein beschriebenes problem hatte ich nie. komisch. aber mit neuem system hinfällig :-)

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    142
    Welt
    Tuxingen
    Schön das es jetzt so was gibt. Ich habe gerade mein Loot von EE eingetragen. Da war nur die Möglichkeit 1500 EHS anzugeben. Ich hatte im Loot aber 2000 EHS das sollte noch verbessert werden.

  6. #16
    Siedler Avatar von ValkuR
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Alexcom31, ist erledigt ! Gruß ValkuR

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Das neue Formular beim Ritter ist wirklich sehr gut gelungen!

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Windfeuertal
    Hi, benutzt du schon die Daten hier für deine Fundratenbasis (bzw. für die Info, was überhaupt gefunden werden kann)? Wenn nicht, greif gerne zu, genau für sowas haben wir ja gesammelt.
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...Abenteuersuche

  9. #19
    Wuseler Avatar von michISPO
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Zeeny Beitrag anzeigen
    Hi, benutzt du schon die Daten hier für deine Fundratenbasis (bzw. für die Info, was überhaupt gefunden werden kann)? Wenn nicht, greif gerne zu, genau für sowas haben wir ja gesammelt.
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...Abenteuersuche
    Schau dir seine Datenbasis an; dann weißt du, woher er welche Daten schon hat ;-p Schade, dass jeder sein eigenes Süppchen braut. Man hätte sich sicherlich gut ergänzt.

  10. #20
    Siedler Avatar von ValkuR
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Zeeny,
    ich habe nur bei uns im Chat gefragt(auf Steppenwald) was gefunden werden kann. Für die Abenteuersuche habe ich momentan keine Zeit, da ich mit andere Dingen beschäftig bin z.B die Formular umzustellen. Das nimmt sehr viel Zeit in anspruch. Vielleicht habe ich im Neuen Jahre mehr Zeit dafür. Gruß ValkuR.

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.