Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Live Server Belohnungen inkl. Wahrscheinlichkeiten / ständige Aktualisierung

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    komisch iwie find i hier nur was zum eintragen aber keine übersicht wie nu die wahrscheinlichkeiten liegen

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von solidsnake84 Beitrag anzeigen
    komisch iwie find i hier nur was zum eintragen aber keine übersicht wie nu die wahrscheinlichkeiten liegen
    Dann klick mal auf "Antworten" statt auf "Abfrage"

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald
    invasion der nordmänner loot ist noch nicht vollständig, wenn jemand spielt wäre es toll das ergebnis hier zu posten. danke

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Feudenheim
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald
    ich hatte bei der wilden waltraut in slot 13 einen 800er Kupfererzauffüller. da dies nicht angegeben ist habe ich dafür 400er eisenerzauffüller angeklickt

  6. #36
    Siedler Avatar von ValkuR
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Hallo ollizett,

    ich habe im Slot 13 nun den 800er Kupfererzauffüller hinzugefügt und deinen Eintrag gleich geändert. Wünsche einen guten Rutsch!
    ValkuR

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald
    Lots bei "Jagd auf die Jäger" noch gesucht.

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald
    Fyi

    Zitat Zitat von valkur;
    es wurde mir berichtet, dass es vielleicht "in kürze" erneut lootanpassungen seitens bb gibt. Sollte dieses so sein, werden die alten formulare wieder einzug halten, solange ich den genauen loot habe/sehe(danach erfolgt die erneute umstellung zu den neuen formularen). Sollte es dann noch fixe slots geben, sind diese nicht mehr in meinen formularen vorhanden, da diese nichts mehr mit der eigentlichen wahrscheinlichkeit zu tun haben! Somit werden die formulare dann noch kleiner in deren form. Macht weiter wie bisher... Wünsche allzeit guten loot...valkur ^^ -> feedback/fehler per gästebucheintrag.

  9. #39
    Siedler Avatar von ValkuR
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe nun wie gewünscht, die Abenteuersuche(kurz, mittel, lang) als Formular hinzugefügt und zugleich die Auswertung per Google-Chart API implementiert.
    Gruß ValkuR

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald
    huhu, tabelle lange AT fundrate wird nicht angezeigt.

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.