Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [SOP] Siedler ohne Plan sucht Mitglieder

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland

    [SOP] Siedler ohne Plan sucht Mitglieder

    In sehnsüchtiger Erwartung des Abenteuersystems sucht die Gilde [SOP] noch Mitglieder für das gemeinsame Questen.

    Geboten werden:

    Hilfe für Spielanfänger bzw. Questverzweifelte (Wilde Hilde etc.)
    Hohe Aktivität des Gildenleiters (und hoffentlich der Mitglieder)
    zügiges Erreichen von lvl 30 durch Waffenunterstützung falls erwünscht

    Wer jetzt Lust hat mitzumachen stelle sich doch einfach kurz bei mir (KaeptnNepomuk) vor. Wichtig wäre mir auch das ihr kurz ein Aktivitätsprofil niederschreibt (also ob ihr eher tagsüber oder abends on seid, eher in der Woche oder am WE--> so kann ich ggf. etwas balancen damit alle was davon haben)

    Gruß

    Nepi

  2. #2
    Siedler Avatar von melburn
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    55
    Welt
    Grünland
    Also vom Namen her seid ihr mir schon mal sympatisch, allerdings verbirgt sich ein Paradoxon dahinter, wenn ihr planloserweise Hilfe anbietet

  3. #3
    Grevenrot
    Guest
    Zitat Zitat von melburn Beitrag anzeigen
    Also vom Namen her seid ihr mir schon mal sympatisch, allerdings verbirgt sich ein Paradoxon dahinter, wenn ihr planloserweise Hilfe anbietet
    Vielleicht ist ein Bauplan gemeint. ;-)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    hehe planlos.... das bin dann wohl auch ich...
    ü30, Siedlerin der ersten Stunde, nach laaanger Pause zurückgekehrt nach Gruenland, nun verwirrt und ohne Plan einsam auf meiner Insel hockend. Dort hocke ich im übrigen meist am Vormittag rum.
    Vielleicht können wir ja gemeinsam planlos drauflossiedeln.. ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.
    Viele Grüße Trinity001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.