Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Weihnachtsevent: Frage Rezepte

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Triplefahrer Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu den Rezepten Einschreibungskampagne und Doppelter Einsatz:

    In der Beschreibung der beiden Rezepte lautet es "Doppelte Produktion für 6 Stunden". Wie ist das genau zu verstehen?
    In der Beschreibung von Tante Irmas Festmahl steht auch "doppelte Produktion". Da nehme ich an, der Buff verhält sich wie Tante Irmas Korb (jedoch 24h lang) - ich erhalte für einfachen Ressourceneinsatz doppelten Ertrag.
    Ist das bei den beiden oben genannten Förderungen dann auch so? Oder beschleunigen (halbieren) die beiden Buffs vergleichbar einem Schokohasen oder Trainingsüberstunden nur die Produktionszeiten?


    Einschreibungskampage:
    Verdoppelt die Rekrutierungsgeschwindigkeit.. funktioniert wohl so wie der Buff bei der normalen Kaserne.. die Einheiten werden schneller fertig--


    Doppelter Einsatz:
    Verdoppelt die Produktionszeit der Kampfwaffenkammer für 6 Stunden.. Würde logischerweise heißen, das die Waffenkammer nur halb so schnell produziert..
    Ist wohl ein Textfehler (falsche Übersetzung.. was auch immer.. wenn ich mich nicht irre, wurde dies schon irgendwo gemeldet).
    Sinn sollte wohl sein, die Waffen doppelt so schnell herzustellen.. wie eben bei den normalen Waffenschmieden

    lG

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Ist das absolut sicher? Falls ja würde ich mehr Rezepte kaufen, das macht einen riesigen Unterschied; Tante Irmas Festmahl zum Beispiel
    sieht unglaublich nach 'nur während der Weihnachtszeit' aus ^^

    Vielen Dank,
    Donar

  4. #34
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Hey,

    die Produktionen im Raritätenproviantlager sind tatsächlich permanent, soll heißen auch nach dem Event weiterhin dort produzierbar.
    Sollte das Raritätenproviantlager abgerissen werden, werden die Rezept-Produktionen auch weiterhin möglich sein sobald das Raritätenproviantlager neu aufgebaut wurde.

    Grüße,
    BB_Orowa
    Ja, das ist sicher.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Donartimor Beitrag anzeigen
    Ist das absolut sicher?
    Entweder Absolut sicher
    Oder DSO

    Beides zusammen geht nicht! Hier ist besonders das unsicher, wyas von BB offiziell (und notfalls im Fernsehen) verkündet wird.

    "Riskier es oder lass es!"

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen

    Rezepte für das Raritätenvorratslager

    Bleibt die Produktion, der für Geschenke erworbenen Rezepte, im Raritätenvorratslager auch nach dem Weihnachtsevent erhalten?

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    So sollte es sein, ja..

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Ja.

    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Hey,

    weil ich gesehen habe, dass diese Frage hier auch aufkam:

    Die Produktionen im Raritätenproviantlager sind tatsächlich permanent, also auch nach dem Event weiterhin dort produzierbar.
    Sollte das Raritätenproviantlager abgerissen werden, werden die Rezept-Produktionen auch weiterhin möglich sein sobald das Raritätenproviantlager neu aufgebaut wurde.

    Grüße,
    BB_Orowa
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.