Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Lootchancen seit dem Update

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Tuxingen

    Neue Lootchancen seit dem Update

    Hallo liebe Community,
    zunächst einmal: Dieser Post richtet sich nicht an BB, sondern an die Community
    Ich warte schon seit längerem darauf, wie die neuen lootchancen von Abenteuern aussehen. Bislang finde ich bei meinen Recherchen (besuch des Forums, der mir bekannten fansites, dso-hilfsseiten, googeln) gar nichts, nicht mal eine Ankündigung, dass daran gearbeitet wird oder ein Aufruf seine eigenen loots zur Verfügung zu stellen.

    Vielleicht können sich die "Betreiber" der einschlägigen DSO-Hilfsseiten mal dazu äußern
    Ansonsten postet auch gerne mal eure Erfahrungen.

    mfg
    dr

    edit: ups, hab wohl in den falschen Unterforen gesucht Dennoch können die Beitreiber der Seiten vllt hier noch was schreiben, also noch nciht schließen bitte
    Geändert von dr07 (06.12.14 um 14:12 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    486
    Welt
    Grünland
    Hmm
    also bei Anleiteungen,Taktiken und mehr in diesem Forum ist einiges zu finden.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    177
    Welt
    Grünland
    Schau mal hier:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...er%29-Feedback

    Da findest du dann Links zu weiteren Theman im Forum sowie auf den ersten Seiten Links zu Tabellen mit den neuen Lootchancen.
    Je nach dem sind Sie mehr oder wengier genau, hilf mit Sie zu verbessern

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.