Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Weihnachten 2014

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Fehler war nicht die Menge der Recykler sondern die Bezeichnung für den Kasernenbuff!!

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Der Fehler war nicht die Menge der Recykler sondern die Bezeichnung für den Kasernenbuff!!
    "Doppelte Produktion für 6 Stunden" war allerdings schon eine sehr fesche Bezeichnung

Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Was sind denn wohl "Gerüststangen"? Werden als Zutat für das Kunstgeschenk benötigt.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Die Gerüststangen, die man für das Kunstgeschenk braucht sind mir unbekannt.

Ich kenne nur die Produktion "Gerüststange" im Proviantlager (500 Bronzeschwerter => 10 Eisenschwerter), aber das macht hier keinen Sinn oder doch?

Welt
    Bernsteingarten
    Für den Buff Kunstgeschenk werden u.a. 10 Gerüststangen benötigt. Damit ist für mich das Thema abgehakt.

Welt
    Tuxingen
    Auf dem Testi waren es noch 10 Eisen.
    Gerüststangen sind eine Umwandlung im Provlager. Ergebnis wären 10 Eisenschwerter.
    Irgendwas stimmt da noch nicht im Entwicklertagebuch..

Ansonsten: Ja BB das Weihnachtsevent mit seinen Neuerungen ist Klasse. Bei all dem Ärger über Pvp und kastrierte AT-Loots freue ich ich auf die Neuerungen.
    Seltener Buffen (24h Irmas), Buffs auch entfernen können und eine kleine Beschleunigung für den Buchbinder, damit sich verzögerter Produktionsstart im Laufe der Zeit nicht immer weiter im Tagesverlauf hinzieht (jeden Tag etwas später fertig...), sind superklasse !!!!

Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Für den Buff Kunstgeschenk werden u.a. 10 Gerüststangen benötigt. Damit ist für mich das Thema abgehakt.
    Und wer lesen kann....

Selbst wenn es bei den Gerüststangen bleiben sollte: "Verbitterter Erwachsener" kann auch mit "Schmuck" glücklich gemacht werden. Das kostet dann 12 Golderz.
    Also, Eisenbereich wird dann ganz geschont...

Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Auf dem Testi waren es noch 10 Eisen.
    Gerüststangen sind eine Umwandlung im Provlager. Ergebnis wären 10 Eisenschwerter.
    Dann antworte ich auch mal mit: Wer gucken kann...

1 Gerüststange kostet 500 B-Schwerter und bringt 10 Eisenschwerter. 5000 B-Schwerter für einen einzigen Buff sollte man sich wohl besser verkneifen.

Aber mit Schmuck als Alternative kann ich mich anfreunden.

Was mich aber (aus persönlichen Gründen) interessiert, ist die Startzeit. Der 11. ist ja ein Donnerstag und kein eigentliches Wartungsende.
    Geändert von Zicke1812 (05.12.14 um 18:52 Uhr) Grund: Einfügung

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Was mich aber (aus persönlichen Gründen) interessiert, ist die Startzeit. Der 11. ist ja ein Donnerstag und kein eigentliches Wartungsende.
    Denke Sie werden es Mittwoch aufspielen und dann per "Timer" aktivieren.

Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von katalant Beitrag anzeigen
    Denke Sie werden es Mittwoch aufspielen und dann per "Timer" aktivieren.
    Wäre ja nicht das erste mal das ein Event " später " startet.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte