Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Das Spiel macht keinen Spaß mehr...

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    Das Spiel macht keinen Spaß mehr...

    ... so dass wir uns an den tollen Dingen erfreuen:
    • SERVER: Ihr müsst 5 Sekunden warten, bevor Ihr erneut eine Nachricht senden könnt.
    • Das nächste Gebäude kann in 57 sek Sekunden verschoben werden.
    • Die Belohnungen werden komplett überarbeitet. Anstatt Waffen, werden Rohmaterialien für die Waffenproduktion enthalten sein. Außerdem werden die Belohnungen an die Verluste des jeweiligen Abenteuers angepasst.
    • ...

  2. #2
    Wuseler Avatar von L4gerfeuer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    489
    Welt
    Bernsteingarten
    Wären Punkt 1 und 2 nicht, würdest du als nächstes drüber jammern, das der Server noch langsamer ist

  3. #3
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Sinsis Beitrag anzeigen
    • Das nächste Gebäude kann in 57 sek Sekunden verschoben werden.
    Sind dir etwa Zonenfehler lieber ? Ausserdem war der CD beim verschieben angekündigt (wenn auch mit 30 Sekunden)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    ....und ich ärgere mich regelmässig über die Zwangszensur im Spiel!

    Da muss ich ich als ü40er und Landei erst aufgeklärt werden, was an der Zahl 88 (achtundachzig /// 8-8) so schlimm ist.
    BB nimmt das halt ganz genau. Aber warum die Zahl 444 dann wiederum nicht gesternt wird, konnte mir der Support auch nicht erklären.

    Und als wenn die Unlogik des versternen nicht schon genug wäre...mit einfachen Trennzeichen ist diese auch noch zu umgehen. Darum: Etwas was die normale Spielwelt stört und bei Beleidigungen eh nichts hilft, könnt ich auch gleich gern ganz abschaffen. Es wäre ein echter Gewinn für das Spiel.

    ----
    Meinen Vorschlag, dass der vom Sternen betroffen Spieler eine Meldung erhält, wurde zwar mit positiven Feedback von Mods und Support beantwortet, aber nicht umgesetzt.

    "[12:34] SERVER: Ihr müsst 5 Sek warten, bevor ihr erneut eine nachricht senden könnt"

    in diesem Sinne:
    "[12:34] SERVER: anstössiges, obszönes, rassistisches, gewaltverherrlichendes, politisch-unkorrektes oder bleidigendes Wort entdeckt: 88"
    Geändert von siedlertestix (04.12.14 um 17:11 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sinsis Beitrag anzeigen
    ... so dass wir uns an den tollen Dingen erfreuen:
    • SERVER: Ihr müsst 5 Sekunden warten, bevor Ihr erneut eine Nachricht senden könnt.
    • Das nächste Gebäude kann in 57 sek Sekunden verschoben werden.
    • Die Belohnungen werden komplett überarbeitet. Anstatt Waffen, werden Rohmaterialien für die Waffenproduktion enthalten sein. Außerdem werden die Belohnungen an die Verluste des jeweiligen Abenteuers angepasst.
    • ...
    wenn die 3 Dinge dir jetzt Spaß machen, bis du wahrscheinlich schon lang im falschen Spiel unterwegs gewesen ...
    Geändert von achimth (04.12.14 um 17:12 Uhr)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich versteh nicht, was an dem CD zum Gebäude verschieben so schlimm ist?Dafür ist das verschieben kostenlos. Denke mal, dass der CD auch wieder verschwindet, wenn das Verschieben der Gebäude wieder kostenpflichtig ist. Und das 5 Sekunden warten bei neuen Nachrichten soll spamen verhindern, also auch irgendwie sinnvoll.
    Zu Punkt 3: Naja...ist schon in epischer Länge disskutiert worden

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja die lieben Zensursternchen... wir unterhielten uns gestern über Musik - da fiel dann auch der Name Joe Cocker. Der arme Cocker Spaniel...
    Wer denkt auch daran wie das männliche Organ (welches überlasse ich Eurer Fantasie...) in englisch genannt wird, wobei dies ja ein deutscher Server ist.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hab auch noch eins: "Jap" darf man nicht sagen, weil es auf englisch ein Schimpfwort für Japaner ist (nicht von!).

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    83
    Welt
    Funkelberg
    Es betrifft ja auch die spieleigenen Wortschöpfungen: Trainingsexpedition...

    Wohingegen der Marschall...

    Naja.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ReniTenz Beitrag anzeigen
    Wohingegen der Marschall...

    Naja.
    hehe das wort im wort hatte ich noch gar nicht gesehen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.