Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: [versch. Wünsche] Alle Questen löschbar - Alle Sterninhalte löschbar - Sinnvolles für Stufe 50+

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland

    [versch. Wünsche] Alle Questen löschbar - Alle Sterninhalte löschbar - Sinnvolles für Stufe 50+

    Das unsägliche PVP und die miserable Perfomance hier führen für mich zu der Idee, dass es eine Option geben muss alle Questen selber abzubrechen bzw zu löschen. Zudem fände ich es super wenn man im Stern alles aufräumben könnte - ich brauch weder zig Käsestullen noch andere unnötige Spielinhalte.

    Der Koloniemodus führt zumindest bei mir in der Gilde von vielen zu der Frage ob Siedler überhaupt noch Sinn macht oder ob man das wie das letzte Rausschmeisserlied von Jürgen Drews in der Disco sehen soll.

    DA bis auf einen Handvoll 46 er auch alle Stufe 50 sind, wird sich oft auch im Chat gefragt ob man da als Spieler hier vielleicht sogar unerwünscht ist, weils einfach nichts gescheites neues gibt.

    P.S. die unprofessionelle PVP Einfühung und das absoluten Handlingchaos auch im normalen Spiel kann ich nur als Farce und vorschnelle Impelmentierung des Features bezeichnen, obwohl einige andere Neuerungen gut und gelungen sind.
    Geändert von Andre3575 (02.12.14 um 16:03 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    bin dafür,will auch die quests löschen,die die ich will undnicht die bb möchte

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia
    bin auch dafür - und bitte BB stellt mal eure Uhr - ich habe 2 funkgesteuerte, sowie eine Computeruhr und somit können die obigen Einträge NICHT zu der Zeit getätigt worden sein . Aktuelle Uhrzeit: 16:11 Uhr

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    das ist im forum keine echtzeit

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von skarin8002 Beitrag anzeigen
    das ist im forum keine echtzeit
    Alle Zeitangaben in WEZ + 2 laut Angabe im Forum.

    Von daher passt das schon:

    Zitat Zitat von SusieSorglos Beitrag anzeigen
    bin auch dafür - und bitte BB stellt mal eure Uhr - ich habe 2 funkgesteuerte, sowie eine Computeruhr und somit können die obigen Einträge NICHT zu der Zeit getätigt worden sein . Aktuelle Uhrzeit: 16:11 Uhr

  6. #6
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Es ist immer sinnvoller pro Thema nur einen Wunsch zu erstellen. So können gleiche Themen zusammengeführt werden, was der Übersichtlichkeit dient.

    Es gibt auch schon Themen zu deinen Wünschen:
    (Quest) (Permanentes) Ausblenden von (Haupt-)quests
    (Sonstiges) [Sternmenü] Sternmenühandling / Stapeln, Sortieren, Löschen

    Feedback / Meinungen / Kritik zu Spielinhalten könnt ihr übrigens gerne unter Feedback & Diskussion posten (am besten in den bereits bestehenden Themen), dort sind diese richtig aufgehoben.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    ich bin dafür!!! werde mich jetzt durch dieses nicht durchdachte update das zu ungunsten der user ist etwas zurückziehen... das heißt, keine abenteuer meher spielen (bei den belohnungen)

    questketten abbrechen oder löschen wird und wurde hier leider nie ernst genommen, leider. hoffe es melden sich genügend, damit dies mal angegangen wird!!!

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Maali Beitrag anzeigen
    Es ist immer sinnvoller pro Thema nur einen Wunsch zu erstellen. So können gleiche Themen zusammengeführt werden, was der Übersichtlichkeit dient.

    Es gibt auch schon Themen zu deinen Wünschen:
    (Quest) (Permanentes) Ausblenden von (Haupt-)quests
    (Sonstiges) [Sternmenü] Sternmenühandling / Stapeln, Sortieren, Löschen

    Feedback / Meinungen / Kritik zu Spielinhalten könnt ihr übrigens gerne unter Feedback & Diskussion posten (am besten in den bereits bestehenden Themen), dort sind diese richtig aufgehoben.

    Ja aber wenn es immer wieder in irgend einem Nirwana eines Monsterthreads verschwindet tut sich hier gar nichts!!!

    Das einzige was sich aktuell tut ist das neuer Schrott undurchdacht und Spielfremd auf den Markt geschmissen wird und Spieler vergrätzt werden.

    Das ist ja nicht nur meine Meinung.

    Vielleicht sollte BB einfach mal an ALLE!!! Spieler eine Meinungsumfrage machen.

  9. #9
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Für das Gamedesign ist es auch leichter, zu jedem Wunsch nur einen Thread zu lesen. Man sieht ja wie stark der Wunsch frequentier wird und wieviele Antworten es gibt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Andre3575 Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn es immer wieder in irgend einem Nirwana eines Monsterthreads verschwindet tut sich hier gar nichts!!!

    Das einzige was sich aktuell tut ist das neuer Schrott undurchdacht und Spielfremd auf den Markt geschmissen wird und Spieler vergrätzt werden.

    Das ist ja nicht nur meine Meinung.

    Vielleicht sollte BB einfach mal an ALLE!!! Spieler eine Meinungsumfrage machen.
    +1(000)

    Wenn schon ein Forum als Feedback-Sammelsurium verwendet wird (es gibt Besseres!), dann denke ich, dass es die Aufgabe von MODS ist, zu sammeln, zu bündeln und was daraus zu machen. Zum Beispiel so was Geniales wie eine Umfrage.
    Immer nur Threads zusammenlegen und/oder schließen "weil schon woanders" ist nicht zielführend, sondern extrem frustrierend.
    Es ist kein Fortschritt zu erkennen und der Eindruck entsteht, dass BB auf das Nutzerfeedback sch....nicht eingeht.

    @MOD_Maali: Dieser Eindruck *entsteht*...leugne das nicht. Habt Ihr intern schonmal über Euer Community/Feedback Management geredet?
    Habt ihr einen transparenten Weg wie Ihr Nutzern zeigt wie es die Features ins Spiel schaffen? Also zum Beispiel: Umfrage, Spezifikation, Diskussion, Implementierung.

    Ups...abgeschweift

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.