Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Quest Kartenfragmente als Zahlungmittel - nicht mehr im Shop erhältlich

  1. #1
    Hefti15
    Guest

    Quest Kartenfragmente als Zahlungmittel - nicht mehr im Shop erhältlich

    Also, ich habe noch die o.g. Quest. Um diese Quest abzuschließen muss man diverse Abenteuer kaufen. Dazu gehört u.a. "Die Schwarzen Priester" (Kartenfragment). Da es dieses Abenteuer aber nicht mehr zu kaufen gibt, kann man wohl die Quest nicht mehr abschließen?!? Oder wechseln die Abenteuer beim Kaufmann "regelmäßig" und man kann es "aussitzen"?

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Apfelhain
    lass die quest doch einfach stehen.es kommt schon nochmal eine gelegenheit.:-

    bin neutorischer kleinschreiber.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Ich würde das mal in der Bugabteilung posten oder verschieben lassen.

  4. #4
    Hefti15
    Guest
    Danke für die Antworten. Habe die Frage nochmals bei Gameplay&Chat gestellt.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Hefti15 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Habe die Frage nochmals bei Gameplay&Chat gestellt.
    und ist was rausgekommen ? hab dem support auch schon geschrieben wegen dem, aber noch keine Antwort bekommen.
    zum schwarzen priester kommt aber noch die insel der freibeuter dazu. gibts beide beim kaufmann nicht für kartenfragmente

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    48
    Welt
    Bernsteingarten
    Habt ihr mal versucht übern Handel die AT´s gegen KF zu erwerben? Vielleicht klappt das ja.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Abenteuer beim Kaufmann erwerben

    Quest verlangt: Kauft die AT's "Insel der Freibeuter" und "Die schwarzen Priester" im Shop. Beim Kaufmann unter der 'Rubrik Abenteuer sind die aber nicht zu finden. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal im voraus

  8. #8
    Siedler Avatar von BlueOpelCalibra
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    Den IDF bekommst für Gildenmünzen beim Kaufmann und den Prister glaube ich nur durch die Entdecker auf der Abenteuersuche

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    153
    Welt
    Tuxingen
    Die ATs sind bei der Wartung am 26. November rausgenommen worden. Die Quest ist somit nicht abschließbar. Der Fehler war bereits auf dem Testserver festgestellt, aber mal wieder 1 zu 1 auf die Live-Server übernommen worden.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Moderationshinweis
    Titel geändert
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.