Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Offizielles Statement von BB

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    dass es keinen geben wird, iss mir ja klar.....wobei einfach das Aussitzen solcher Probleme hat ja BB schon von Anfang gut beherrscht,

    aber nichts tun, würde auch nur zeigen, dass man alles und jeden Mist akzeptiert

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von SansSerif Beitrag anzeigen
    ubisoft stellt verbuggte spiele zum verkauf - hemmungslos! weshalb dann die empörung in einem ftp-spiel beachten oder reagieren? die ist erwartet und einkalkuliert.
    Es gibt aber etwas wie Kontinuität in dem Ganzen. Ich habe letzte Woche mal wieder in Blue Byte's Historyline 1914-18 (1992) reingeschaut und auch nach mehr als 20 Jahren stürzt das Spiel nach Scenario 24 immernoch ab. Das ist toll, genau so hatte man es auch in Erinnerung. In 10 Jahren wird man das hier verzweifelt online suchen und sich gegenseitig in irgendwelchen Foren sentimental anschluchzen, wie schön doch alles war... Klassiker eben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.