Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: ✘ [Forum] Infopage/Fehlerliste zu bekannten Fehlern und Fixes

  1. #11
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Also soweit ich mich erinnere setzt BB viel auf freie (kostenlose) Software.
    Deshalb denke ich vielleicht auch eher an ein Mantis - System.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Holzdrache Beitrag anzeigen
    Richtet doch bitte eine Infopage ein.
    Damit gemeint ist eine Page mit dem Inhalt:

    Ein solcher Informationsabgleich zwischen Entwicklern, Forum & Usern wäre eine Vollzeitstelle, die ich nicht bezahlen möchte. Du könntest ebenso gut direkte Einsicht in deren Lasten- & Pflichtenhefte erwarten.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Warum machen wieder viele die gute Idee kaputt, dadurch dass sie irgendwas meinen was sich BB dabei denken könnte oder so?

    Ist doch völlig egal, es ist eine ausgearbeitete Idee, sollen sich doch die BB_ler selber die Köpfe zerbrechen was sie damit anfangen.

    Wäre für mich als BB_Mod ein klassischer Fall alles unterhalb des Eingangstreads zu löschen, den Tread zu sperren, die Idee an die Chefs weiterzugeben und sich bei dem Verfasser für seine kostenlose aber wertvolle Mitarbeit zu bedanken.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    [QUOTE=OberHurtig;1089742]Warum machen wieder viele die gute Idee kaputt, dadurch dass sie irgendwas meinen was sich BB dabei denken könnte oder so?

    Ist doch völlig egal, es ist eine ausgearbeitete Idee, sollen sich doch die BB_ler selber die Köpfe zerbrechen was sie damit anfangen.

    Wäre für mich als BB_Mod ein klassischer Fall alles unterhalb des Eingangstreads zu löschen, den Tread zu sperren, die Idee an die Chefs weiterzugeben und sich bei dem Verfasser für seine kostenlose aber wertvolle Mitarbeit zu bedanken[QUOTE]

    entschuldigung aber wenn man solche beiträge liesst kann man garnicht verstehn, warum BB überhaupt noch forum offen lässt,

    vielleicht verstehst du nicht was an die idee schlecht ist, aber andere schon und das als kritik zusagen ist nicht schlimm sondern gut.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #15
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Jeder darf seine Meinung zu einem Vorschlag äußern, solange diese sachlich vorgetragen wird.

    PS:

    BB_Mod
    Es gibt BB und es gibt Mods, es gibt aber keine BB_Mods. Das sind zwei Paar Schuhe; Mods arbeiten nicht bei Blue Byte (nachzulesen unter Moderatoren & Moderation - Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ)). Die BB-Mitarbeiter, die man hier im Forum sieht, sind Community Manager, keine Moderatoren.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Holzdrache Beitrag anzeigen

    Hi! Die Idee ist gut und sicherlich im Sinne vieler Spieler - nur wer BB kennt, weiß, dass
    • sie sich nicht in die Karten schauen lassen, was sie gerade planen/machen (oder auch nicht)
    • dies einer Kontrolle eines Chefs gegenüber seiner Angestellten mit einer To-do-Liste gleichkommt und schon aus diesem Grund ein no-go ist
    • die Prioritäten von BB wo anders liegen als bei der Fehlerbehebung und
    • vor allen Dingen über solche Sachen mit Spielern, die Geld bringen, nichts kommuniziert wird, außer allgemeine Statements wie "Es wird daran gearbeitet.".

    Ist so - kann man nicht ändern, als Anbieter (Ubisoft) und Entwickler (BB) sitzen sie am längeren Ast. Das hat nichts mit dem Schlechtmachen einer Idee zu tun, sondern mit den Erfahrungen und vor allen Dingen den Strukturen von BB/Ubi

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Hi! Die Idee ist gut und sicherlich im Sinne vieler Spieler - nur
    ...leider hoffnungslos weltfremd.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    26
    Welt
    Glitzerstadt
    Sehe ich nicht so, da die Daten ja sowieso zur Verfügung stehen müssen.
    Sonst wüsste niemand was zu tun ist^^

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von OdinHammer Beitrag anzeigen
    wenn du wüßtest wie lange der Drache schon dabei ist, würdest nicht solch einen Käse schreiben, sondern mal konstruktiv darüber nachdenken
    länger als Oktober 2010 geht praktisch nicht.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Holzdrache Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, da die Daten ja sowieso zur Verfügung stehen müssen.
    Sonst wüsste niemand was zu tun ist^^
    Geh mal zu berühmten Automobilherstellern auf deren Seiten und suche da mit drei Klicks die Historie der Rückrufaktionen oder bei Flufzeugherstellern die Seite mit den Abstürzen unter Beteiligung ihrer Flugzeuge. Suche bei Airbus die detailierte Beschreibung wieso die Bundeswehr seit Jahren keinen A400M hat usw usw....
    Dämmert es? Der Gedanke ist gut, aber dennoch weltfremd.

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuentwicklungen einfrieren, alle bekannten Bug's fixen
    Von crazydoc im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.