Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Waffenkammer hakt und beginnt Stack immer wieder von vorn

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    135
    Welt
    Windfeuertal

    Waffenkammer hakt und beginnt Stack immer wieder von vorn

    Gestern haben es schon einige in der Hilfe im Windfeuertal gesagt - die Waffenkammer produziert nicht korrekt.
    Über Nacht konnte ich dies nun auch feststellen .. alle Aufträge hätten abgearbeitet sein müssen, aber sie war noch für 7 Std. gefüllt.

    Sie ist auf Stufe 3 ausgebaut und sollte ja mit 200 % produzieren ... das tut sie definitiv nicht.

    Ab und an sind mal ein paar Waffen fertig, ansonsten beginnt die Produktion immer wieder von vorn, wenn sie abgeschlossen sein sollte.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    135
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe nun die Waffenkammer abgerissen und neu gebaut .. leider mit dem gleichen Ergebnis :-(

    So wird das erst mal Nichts mit den Kolonien.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    wenn ich im Spiel bleibe ist das bei mir genauso. Logge ich mich allerdings für eine gewisse Zeit aus ( z.B. 30-60min ), ist eine gewisse Anzahl von Waffen fertig mit denen ich dann sofort Truppen baue. Aber das nervt ohne Ende und das kann es einfach nicht sein. Ich werde also die Einheiten für die Quest im Questbuch machen, dann habe ich erst einmal PvP für mich gewonnen und mache Pause ^^.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Probiert doch als erstes mal die Hausmittel.
    Anderweitig könnt ihr in diesem Thema eure Probleme melden.
    Ihr könnt Probleme auch dem Support melden.
    An dieser Stelle mache ich mal zu.

    Moderationshinweis
    Thema geschlossen
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.