Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Never play on patchday

  1. #11
    informant778
    Guest
    Bei mir lief DSO auch ohne Probleme. Gestern schon Tutorial Expedition fertig gemacht. Alles soweit super!

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich trau es mich fast nicht zu schreiben: Aber bei mir läuft DSO auch ohne weitere Probleme. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich mich noch ziemlich friedlich und abwartend verhalte.

    ICH muss keine 10 AT zocken, nachdem die Wartung grad mal 5 Minuten rum ist. Und bei mir muss auch nicht JEDES Prod-gebäude rund um die Uhr gebufft laufen und MEIN Stern muss auch nicht überquellen.
    (Musste mal wieder gesagt werden. Hugh, ich habe gesprochen ;-)))
    Geändert von Gisela55122 (27.11.14 um 20:28 Uhr) Grund: Kleine, optische Korrektur

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich das Spiel heute noch nicht Spielbar!
    Alle Fenster Brauchen ewig bis sie aufgehen, wenn sie offen sind, dauert es noch mal so lange bis der Inhalt dann mal angezeigt wird.
    Das ist nicht tragbar in meinen Augen. Daumenkino ist schneller.
    Ja, schön retro, das ganze. Als wäre man wieder in den 90ern und schaut fasziniert zu, wie heftig sich die Seite mit dem 14.4er Modem doch aufbaut.

    Irgend jemand eine Idee, wo die "Details" zu diesen "Spezialangeboten" zu finden sind? Ich war eine Woche nicht da und habe eine ordentliche Insel verlassen mit grünen Produktionsketten, jetzt ist da völliges Chaos, statt wie letzte Woche 2k Nadelholz am Tag plus zu machen, laufe ich jetzt mit -8K in 12h.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    aus dem Chagelog

    Produktionszeit der Einheiten
    Die Produktionszeit von Elitesoldaten, Armbrustschützen, Kanonieren, und Reitern wurde reduziert.
    Ressourcen
    Die Produktionszeit von Stahlschwertern, Damaszenerschwerter, Kanonen, Schießpulver und Fuhrwerken wurde reduziert. Außerdem wurden die Produktionskosten von Damaszenerschwerterschwertern und Kanonen verringert.

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    @Lupus_c

    Ich tippe mal, das Du einige Bogenmacher hast.
    Durch die Produktionswochen fressen die nun doppelt so viele NHS, geben aber auch doppelt soviele Bogen in der gleichen Zeit.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    @Lupus_c

    Ich tippe mal, das Du einige Bogenmacher hast.
    Durch die Produktionswochen fressen die nun doppelt so viele NHS, geben aber auch doppelt soviele Bogen in der gleichen Zeit.
    Danke, nach der ersten Panik über Holz, Kohle und Sonstwas-Verbrauch habe ich das jetzt auch gesehen. Wie sinnvoll, da kann man jetzt Holzfäller fördern oder 50% der Betriebe abstellen. (50% mehr, wie in den News von BB_Pandur zu lesen, ist aber irgendwie nicht doppelt so viel bei mir. )

  7. #17
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Irgend jemand eine Idee, wo die "Details" zu diesen "Spezialangeboten" zu finden sind? Ich war eine Woche nicht da und habe eine ordentliche Insel verlassen mit grünen Produktionsketten, jetzt ist da völliges Chaos, statt wie letzte Woche 2k Nadelholz am Tag plus zu machen, laufe ich jetzt mit -8K in 12h.
    corleone hat leider das falsche gequotet, richtig wäre dieses hier :

    Die Produktion einiger Gebäude wird um 50% schneller während der Laufzeit der Produktions-Wochen.

    Beschreibung: Insbesondere militärische Produktionsgebäude (alte und neue) profitieren von den Produktions-Wochen
    Ressourcen: Bronze- & Eisenschwerter, Stahlschwerter, Damaszenerschwerter, Bögen, Langbögen, Armbrüste, Kanonen, Pferde, Stahl, Eisen, Bronze, Titan, Angriffspike, Angriffsbogen, Angriffssäbel, Schwerer Streitkolben, Schwere Armbrust, Schwere Lanze
    Zeitraum: 2 Wochen (26.11. - 10.12.)

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Der Titel des Threads gilt aber auch nur für kleine Updates.
    Wenn das halbe Spiel umgekrempelt wird kann man wohl sagen: Never play on a patchweek
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    was ihr nur habt läuft doch super^^ (keiner mehr on in der Gilde alle haben die schnauze voll)
    bis zum weihnachtsevent ist kaum noch wer da und alle Server können für neue spieler aufgemacht werden^^
    "Dubito, cogito, ergo sum."

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    486
    Welt
    Grünland
    Es tut mir Leid aber ich habe bis heute keine Probleme im Spiel und alles läuft einwand frei.
    Selbst jetzt gehen die blocks ohne Probleme ,
    Und die Freunde aus der Freundesliste die wirkliche Freunde(Leechfreunde nicht gefragt) sind haben auch keine auf Nachfrage.

    Allerdings hab ich die Expedtionen auch bis jetzt links liegen gelassen .
    Geändert von Kupe (28.11.14 um 22:08 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.