Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Von Grün auf Rot?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental

    Von Grün auf Rot?

    Hallo zusammen,
    was ist das denn für ein Schwachsinn. nachdem dem Update ist meine Produktion aus dem grünen Brereich in den roten Bereich gerutscht. Was soll das? Wenn das so weitergeht ist bei mir Schluss mit DSO. Alles stilllegen will ich nicht. Wer denktsich sowas bloss aus.
    Gruss

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    nunja, stimmt ohne zulesen ist dso wirklich ein schwachsinn.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Lesen wäre schon von Vorteil. Wurde immerhin angekündigt.
    Die nächsten 2 Wochen gibt es eine Produktionssteigerung (und Verbrauchssteigerung) der Waffenproduktion. Damit ist natürlich jegliche Planung im Eimer.

    Finde die Idee auch besch...eiden. Denn dank der PRODUKTIONS-Woche habe ich nun die meisten meiner Gebäude in der "SCHLAF"-Woche, damit meine Produktion wieder ansatzweise ausgeglichen ist. Eine Umbenennung dieser Woche wäre für mich daher zu empfehlen.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    also ich finde das auch schwachsinnig. das kann nicht sein das ich über nacht von -2k auf -9k verbrauch bei kohle kommen dann kann ich ja gleich alles dicht machen und brauch 2 Wochen lang nicht spielen. das wollt ihr wohl wa? das nur noch die Geldspieler spielen. ^^

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    28
    Welt
    Glitzerstadt
    ihr seid doch keine neulinge hier...
    entweder ich legt die hälfte der betreffenden gebäude schlafen oder kauft die menge an fehlenden rohstoffen zu

  6. #6
    Tioman
    Guest
    hat ja auch niemand Reserven im Lager und im Stern....
    also für 2 Wochen wirds schon reichen!
    jetzt wird schon gejammert über positive Änderungen, das ist echt traurig.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde es auch nicht so dramatisch.
    Ein paar Gebäude werden schlafen gelegt und ein paar Köhler gebufft.
    Schon ist wieder alles im grünen Bereich.

    Endlich wieder eine kleine Herausforderung und nicht das selbe öde rumgeklicke wie sonst jeden Tag.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    @ Grandeluop,
    wie schon mehrfach hier geschrieben wurde, liegt dein Problem daran, dass durch die Produktions-Wochen wohl deine Wirtschaft durcheinander gebracht wurde. Um dies wieder auszugleichen könntest du die anderen Gebäude in den betroffenen Produktionsreihen buffen oder von einem Freund buffen lassen. So erhöht sich die Produktion wieder.
    Falls du das nicht möchtest, kannst du betroffene Gebäude auch für die Zeit der Produktions-Wochen stilllegen.
    Eure Meinungen zu den Produktions-Wochen könnt ihr gerne hier einfügen.

    Moderationshinweis
    Thema geschlossen
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.