Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: [Änderung altes Kampfsystem] ToolTip / Beschriftungen über den Generälen / Räuberlager

  1. #1
    anette69
    Guest

    [Änderung altes Kampfsystem] ToolTip / Beschriftungen über den Generälen / Räuberlager

    Was soll eigentlich diese füchterliche neue Beschriftung der Garnisonen? Wenn man mehr als 2 Garnisonen auf die Insel schickt, benötigt man ca. 20 Klicks um die richtige zu treffen. Desweiteren weis ich ja im Vorfeld welche Einheiten ich eingeladen hab. Wäre nicht schlecht wenn mal Jemand eine treffende Begründung abgeben könnte.
    Geändert von MOD_Maali (27.11.14 um 10:06 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich glaube du ist hier falsch
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental

    ToolTip über den Geni / Räuberlager

    Hallo zusammen
    es ist zwar ganz nett, dass man jetzt durch den Tooltip, der erscheint wenn man auf ein Räuberlager geht oder einen seiner Generäle, sieht welche Einheiten vorhanden sind, aber da ist auch das Problem welches mir aufgefallen ist.
    Wenn man die Karte verkleinert, verkleinert sich leider nicht der Tooltip und dadurch wird es immer schwerer seine Lager(Geni) oder die Räuberlager anzuklicken dazu kommt noch das die Reaktion auf "klicks" nicht immer gegeben ist.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Das ist nicht nett, das ist vor allem nervig und genau so buggy übernommen worden wie es schon auf dem Testserver lief. 1 Schritt vor, 3 wieder zurück.

    Es hätte vollkommen gereicht wenn beim mouseover das alte Fenster rechts unten eingeblendet werden würde und bei einem click aufs Lager bleibt es dann offen. Aber nö, das Rad muß in wochenlanger Kleinarbeit neu erfunden werden und ist dann nur schlecht ...
    Geändert von Rhin (26.11.14 um 16:13 Uhr)

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal


    das hatte ich schon mal an der Version am Testi kritisiert....

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    486
    Welt
    Grünland
    Kleine Hilfe den Genis Namen geben.

    Macht es etwas erträglicher.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Und wenn man als Namen 4 Leerzeichen verwendet schaut es noch ein wenig besser aus )
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  8. #8
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von anette69 Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich diese füchterliche neue Beschriftung der Garnisonen? Wenn man mehr als 2 Garnisonen auf die Insel schickt, benötigt man ca. 20 Klicks um die richtige zu treffen. Desweiteren weis ich ja im Vorfeld welche Einheiten ich eingeladen hab. Wäre nicht schlecht wenn mal Jemand eine treffende Begründung abgeben könnte.
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt aus Wünsche, Titel angepasst
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Andosia
    @Annette69
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das muss sich ein ganz schlauer ausgedacht haben, die Umbenennung der Generäle macht es ein wenig erträglicher, wie oben schon beschrieben!
    Geändert von dieSio (27.11.14 um 12:07 Uhr) Grund: verschrieben

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Abschaffen die Beschriftung, könnte schwierig werden, bei locks wenns schnell gehen muss

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.