Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: [Änderung altes Kampfsystem] ToolTip / Beschriftungen über den Generälen / Räuberlager

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von SansSerif Beitrag anzeigen
    voll genialer Schachzug um das unerwünschte Blocken zu behindern?
    Ich frag mich allerdings schon immer, weshalb dann nicht einfach die Mechanik außer Kraft gesetzt wird, dass Blocklager 0 Verluste haben, wenn sie beim Sieg übers Hauptlager noch stehen.
    Was für einen Sinn hat denn das sonst, außer für Blocks??
    Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, da äußern ein paar Spieler einen Wunsch den Namen ändern zu können und wenns gerade passt wird der Wunsch auch noch umgesetzt mit überflüssigen Infos oben drauf, die alles noch unübersichtlicher machen.

    Ich hatte auch schon einen Thread eröffnet (leider gar keine Reaktion) mit einer kleinen Anmerkung die Beschriftung zu entfernen,
    einfach 3 Leerzeichen als Namen ein geben.
    Aber die nervigen Einheiteninfos bei mouseover gehen natürlich nicht weg.
    Blocke/Locke mal zügig, mit mehreren Gens auf einem Haufen, wenn dauernd so ein Tooltip aufpoppt.
    Geändert von Garvon (26.03.15 um 08:22 Uhr)

  2. #82
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SansSerif Beitrag anzeigen
    voll genialer Schachzug um das unerwünschte Blocken zu behindern?
    Ich frag mich allerdings schon immer, weshalb dann nicht einfach die Mechanik außer Kraft gesetzt wird, dass Blocklager 0 Verluste haben, wenn sie beim Sieg übers Hauptlager noch stehen.
    Was für einen Sinn hat denn das sonst, außer für Blocks??
    Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, da äußern ein paar Spieler einen Wunsch den Namen ändern zu können und wenns gerade passt wird der Wunsch auch noch umgesetzt mit überflüssigen Infos oben drauf, die alles noch unübersichtlicher machen.

    Ich hatte auch schon einen Thread eröffnet (leider gar keine Reaktion) mit einer kleinen Anmerkung die Beschriftung zu entfernen,
    einfach 3 Leerzeichen als Namen ein geben.
    Aber die nervigen Einheiteninfos bei mouseover gehen natürlich nicht weg.
    Blocke/Locke mal zügig, mit mehreren Gens auf einem Haufen, wenn dauernd so ein Tooltip aufpoppt.
    Diese Unannehmlichkeit haben wir bereits an Gamedesign weitergegeben, aber ich werde das Thema die Tage nochmal ansprechen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    thx, ein Vorschlag, der allen helfen könnte: mit gedrückter strg-Taste könnte der Tooltip (Einheiteninfos) bei mouseover bedenkenlos aufpoppen,
    das mit den Namen der Garnisonen ist ja durch einen workaround flexibel gelöst.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.