Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: [Änderung altes Kampfsystem] ToolTip / Beschriftungen über den Generälen / Räuberlager

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer
    Nur leider verschwindet mit jeder Bequemlichkeit, mit jeder Benutzerfreundlichkeit, mit jeder Bedienbarkeit auch immer mehr der Spaß aus diesem Spiel. Jetzt hält uns noch für eine gewisse Zeit die Gilde zusammen, da wird halt Inselpflege betrieben und gequatscht - bis das dann auch vorbei ist - schade.

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kylwalda Beitrag anzeigen
    der Netiquette nicht huldigend
    also ich hatte schon mal erfolg mit solchen, nenne wir es mal recht deutlichen worten. allerdings schien das eher ne außnahme zu sein. ein weiteres mal schlug der mod gnadenlos mit den löschhammer zu - und das obwohl ich das wort mit sternchen versehen hab und man durchaus etwas anderes hätte lesen/verstehen können.
    ihr lest nur was euch euer verdorbener verstand lesen lässt
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (29,4 KB, 39x aufgerufen)

  3. #43
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Gibt schon einen Thread dazu. Weil ATs zusätzlich (neben den Performance-Probs) durch diese neuen Beschriftungen sehr schwer zu spielen sind.
    die locks sind schwer bis fast nicht mehr spielbar.
    das wird von bb so gewünscht. jeder missglückte lock nimmt waffen aus den vollen lagern, neue gibt's nicht mehr im loot. passt doch alles.
    Ah, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten gekoppelt mit moderaten, verbalen Entgleisungen, klappen die Blocks nun ganz gut.

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von NewCicero Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitspieler:-))
    Mich wundert ensthaft, daß hier noch nicht über die neue Beschriftung der Ganisonen und die Bildanzeigen gesprochen wurde.
    Oder war es einer der unzähligen Beiträge, die BB bereits gelöscht hat? Ok, Kritk ist unangenehm, aber zwingend notwendig.
    Mir ist es am Ende egal, ob PvP oder nicht. Wer´s machen möchte, der soll halt. Daß das Spiel indiskutalbel langsam ist, bekommt BB hoffentlich noch in den Griff.
    Aber diese kindischen Spielereien verleiden mir ernsthaft die Lust am At. Man sicht vor lauter Schrift und Bildchen seine Garnisonen teilweise gar nicht mehr. Die Garnisonen sind doch bereits unterschiedlich. Da muß man es doch nicht extra nochmal dranschreiben. Was geladen ist, steht auch da. Wozu das ganze nochmal in bunt? Wie soll man einen vernünftigen Angriff spielen, wenn man an seine Garnisonen gar nicht mehr rankommt? Ich mußte bereits unzählige Angriffe abbrechen, weil die Bildanzeigen ein pünktliches verschicken meiner Garnisonen unmöglich machte.
    Was soll das jetzt werden? Siedler oder ein Hindernisrennen oder gar " Spiel ohne Grenzen"?
    Wenn ich ein At spielen will, spiel ich ein At. Wenn ich lesen will, nehm ich ein Buch, und wenn ich Bildchen gucken will, nehm ich ein Bilderbuch. Aber bitte nicht alles gleichzeitig!
    Mir ist zu Ohren gekommen, daß einige Spieler das tatsächlich begrüßen. Ist mir persönlich zwar völlig unverständlich, aber ok für die, die es unbedingt brauchen, wozu auch immer. Aber bitte gebt uns wenigstens dann die Möglichkeit, den Krempel auszublenden!
    Mich würde wirklich mal interessieren, ob ich eigentlich der einzige bin, der davon völlig genervt ist.

    Gruß
    Cice
    Stimmt, dass ist etwas was völlig abnervt.
    Bitte BB, schnell weg damit.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  5. #45
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich sag nur eins BB sollte die Form der Schneiderleins nochmal gründlich überdenken. Wer von euch noch Bohnen benötigt tut mir sehr Leid.

    Ich habe heute Abend sowohl in meiner Gilde als auch im Handel nach Helfern für meine Heldenhaftes gesucht keiner wollte. Wenn das keine eindeutige INFO für BB ist dann weis ich nicht was hier noch an Kritik verlangt wird.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    die locks sind schwer bis fast nicht mehr spielbar.
    bei mir funktionieren alle locks/blocks wie vorher auch.
    klar, an die beschriftung und die einblendungen der lagerbesetzung muss man sich erstmal gewöhnen, aber ich denke auch damit kann man sehr schnell klar kommen.
    ich finde diese neuerung sehr gut!

  7. #47
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich sag nur eins BB sollte die Form der Schneiderleins nochmal gründlich überdenken. Wer von euch noch Bohnen benötigt tut mir sehr Leid.

    Ich habe heute Abend sowohl in meiner Gilde als auch im Handel nach Helfern für meine Heldenhaftes gesucht keiner wollte. Wenn das keine eindeutige INFO für BB ist dann weis ich nicht was hier noch an Kritik verlangt wird.
    Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber hast Recht.
    Ich habe heute mein Kluges beendet...bin erstmal kuriert. In den Mittelsektoren ist Blocken quasi nicht mehr möglich und was da an Reks & Bogies draufgeht...da kauf ich die Bohnen lieber im Handel und spiele Bulle & Co.
    Aber zum Glück brauch ich erstmal keine Bohnen mehr...

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    ja thorgast ich wollte schon ein neuen feed öffnen aber ich dachte mir soll sich erst mal die Stimmung etwas legen den feed von mir wird's noch geben ich bin stink sauer darauf. möchte einmal sehen wie das bb Team so einen Helden oder kluges spielt wirklich ohne flax.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #49
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    ja thorgast ich wollte schon ein neuen feed öffnen aber ich dachte mir soll sich erst mal die Stimmung etwas legen den feed von mir wird's noch geben ich bin stink sauer darauf. möchte einmal sehen wie das bb Team so einen Helden oder kluges spielt wirklich ohne flax.
    Ich möchte erstmal sehen, wie die überhaupt EIN AT spielen...so mal komplett, nicht nur ein Lager.

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo
    Ich will auch mal meine Meinung sagen auch wenn es BB wohl kein Interesse daran hat. Bin Level 50. Als voll berufstätige Mutter mit 2 Kindern hat man wenig zeit um zu spielen. DSO ist schon so was wie Luxus für mich. jetzt kommen diese Änderungen die ich einfach nur schlecht finde. Da die Schneiderabenteuer nun so schwer geworden sind, werde ich wohl keins mehr spielen können. Das nun auch die paar anderen Abenteuer die ich bisher spielte, bei den Belohnungen so schlecht geworden sind macht es nicht einfacher. Spielte Abenteuer wegen Bohnen und Granit. Was soll ich nun mit den vielen Slots wenn eh nur lauter zeug drin ist von dem ich schon das ganze Lager voll habe ?? Für das bisschen Granit was jetzt noch zu holen ist werde ich wohl keine Zeit mehr opfern. Auch wird es für mich schwer sein, Verluste an guten Einheiten auszugleichen wenn ich nicht einmal mehr Waffen in den Abenteuern bekomme. Also lieber kein Abenteuer spielen. Doch was mach ich dann ?
    Gut gefällt mir die Möglichkeit Generäle in einem Rutsch zu verschicken, wobei ich das nicht als störend empfunden habe. Stören tut mich dagegen das unbeabsichtigte löschen von Nachrichten wenn man schnell mal sein Postfach aufräumt. Die Kolonie Abenteuer sind der Witz schlechthin. Man investiert viele Rohstoffe, Zeit um eine Kolonie zu erobern. Dann soll man sie noch ausbauen und in einen guten Verteitigungszustand zu bringen. Für was, wenn nach 7 Tagen ( oder schon früher ) eh alles vorbei ist ? Alles nicht gut überlegt. Eigentlich schade, diese Zeit die man hier zum Programmieren eingesetzt hat, hätte man besser nutzen können.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.