Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: [Änderung altes Kampfsystem] ToolTip / Beschriftungen über den Generälen / Räuberlager

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Ist jetzt bei Locks, wenn schnell gehen muss nicht eher der ToolTip das Problem, dass man plötzlich nicht da ist, wo man dachte zu sein...

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    @sunnyman
    Das Problem, dass ich nicht da war, wo ich glaubte zu sein hatt ich bis jetzt noch nicht. Wohl aber, dass ich ne garnison anclickte, aber das Fenster zum losschicken sich nicht öffnete, bei nem dreier lock, wo ich den letzten losschicke, während der erste schon kämpft möcht ich das nicht erleben.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab einen Trick gefunden wie man das Problem ein bisschen umgehen kann dass ein Blocklager die Truppen anzeigt und man das Hauptlager nocht bekommt. Versuchen wenn man seinen General auswaehlt, dann das Hauptlager von oben herab anfahren. Hilft ein bisschen, aber das ganze ist recht aetzend. Wieder mal eine Neuerung von Leuten doe das Spiel selber nie spielen.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Blocken wird nicht supportet.
    Alle Probleme die man damit hat werden BB nicht interessieren ^^

  5. #15
    Wuseler Avatar von SansSerif
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Wildblumental
    voll genialer Schachzug um das unerwünschte Blocken zu behindern?
    Ich frag mich allerdings schon immer, weshalb dann nicht einfach die Mechanik außer Kraft gesetzt wird, dass Blocklager 0 Verluste haben, wenn sie beim Sieg übers Hauptlager noch stehen.
    Was für einen Sinn hat denn das sonst, außer für Blocks??

  6. #16
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SansSerif Beitrag anzeigen
    voll genialer Schachzug um das unerwünschte Blocken zu behindern?
    Ich frag mich allerdings schon immer, weshalb dann nicht einfach die Mechanik außer Kraft gesetzt wird, dass Blocklager 0 Verluste haben, wenn sie beim Sieg übers Hauptlager noch stehen.
    Was für einen Sinn hat denn das sonst, außer für Blocks??
    Verschwörungstheorie? BB steht ja auch für BanBlocker . Mal Scherz bei Seite: Die Icons und Beschriftungen sollten für mehr Übersicht sorgen, da muss aber wohl noch an den Positionen und dem Zoomlevel gearbeitet werden.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Danke für die Auskunft Pandur, das ist sehr schön und richtig, dass da nochmal dran gearbeitet werden muss.
    Dass die "Neuerung" so wie sie jetzt ist eher das Gegenteil von Übersicht erzeugt, hätte denen die sie kreiert haben aber sofort klar sein müssen und sie hätten als Konsequenz die Implementierung canceln müssen, denn so wies jetzt ist, ist das nix.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    325
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SansSerif Beitrag anzeigen
    voll genialer Schachzug um das unerwünschte Blocken zu behindern?
    Ich frag mich allerdings schon immer, weshalb dann nicht einfach die Mechanik außer Kraft gesetzt wird, dass Blocklager 0 Verluste haben, wenn sie beim Sieg übers Hauptlager noch stehen.
    Was für einen Sinn hat denn das sonst, außer für Blocks??
    Verschwörungstheorie? BB steht ja auch für BanBlocker . Mal Scherz bei Seite: Die Icons und Beschriftungen sollten für mehr Übersicht sorgen, da muss aber wohl noch an den Positionen und dem Zoomlevel gearbeitet werden.
    BITTE ... nicht daran arbeiten, sondern gleich wieder herausnehmen, auch die schönen Bilder über die Einheiten, welche sich in den Gens befinden.
    1. weiß ich wo ich meine Gens hinstelle
    2. weiß ich auch mit welchen Einheiten die Gens bestückt sind
    3. wird Last von den Servern genommen, welche auch schon so genug zu tun haben.

    BITTE macht das wieder Rückgängig !!!! BITTE

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain

    Graphiken überlagern Generäle und Gegnerlager im AT

    Hallo alle zusammen.

    Habe folgendes Problem, da auf Geräten mit kleineren Monitoren ein rauszoomen notwendig ist, um den Überblick über eine AT-Insel zu behalten, wird das Abendteuern seit den neuesten Änderungen zu einer richtigen Zerreißprobe. Durch die neuen Graphiken (bildhafte Darstellungen der Einheitenanzahl eines Lagers) werden die Lager selbst überdeckt und macht ein agieren unmöglich. Erst durch starkes ran zoomen kann agiert werden (sprich das Lager beim Angriff oder der eigene General angeklickt werden). Starkes ran zoomen bedeutet aber, dass ein Blocken oder ein Rückzug fast ausgeschlossen ist, da ja der besagte Überblick auf der AT-Insel fehlt.


    Kazael

  10. #20
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt aus Fehlermeldungen - Grafik


    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Die Icons und Beschriftungen sollten für mehr Übersicht sorgen, da muss aber wohl noch an den Positionen und dem Zoomlevel gearbeitet werden.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.