Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: [nderung altes Kampfsystem] ToolTip / Beschriftungen ber den Generlen / Ruberlager

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    902
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von SansSerif Beitrag anzeigen
    voll genialer Schachzug um das unerwnschte Blocken zu behindern?
    Ich frag mich allerdings schon immer, weshalb dann nicht einfach die Mechanik auer Kraft gesetzt wird, dass Blocklager 0 Verluste haben, wenn sie beim Sieg bers Hauptlager noch stehen.
    Was fr einen Sinn hat denn das sonst, auer fr Blocks??
    Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, da uern ein paar Spieler einen Wunsch den Namen ndern zu knnen und wenns gerade passt wird der Wunsch auch noch umgesetzt mit berflssigen Infos oben drauf, die alles noch unbersichtlicher machen.

Ich hatte auch schon einen Thread erffnet (leider gar keine Reaktion) mit einer kleinen Anmerkung die Beschriftung zu entfernen,
    einfach 3 Leerzeichen als Namen ein geben.
    Aber die nervigen Einheiteninfos bei mouseover gehen natrlich nicht weg.
    Blocke/Locke mal zgig, mit mehreren Gens auf einem Haufen, wenn dauernd so ein Tooltip aufpoppt.
    Gendert von Garvon (26.03.15 um 08:22 Uhr)

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Beitrge
    3.450
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SansSerif Beitrag anzeigen
    voll genialer Schachzug um das unerwnschte Blocken zu behindern?
    Ich frag mich allerdings schon immer, weshalb dann nicht einfach die Mechanik auer Kraft gesetzt wird, dass Blocklager 0 Verluste haben, wenn sie beim Sieg bers Hauptlager noch stehen.
    Was fr einen Sinn hat denn das sonst, auer fr Blocks??
    Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, da uern ein paar Spieler einen Wunsch den Namen ndern zu knnen und wenns gerade passt wird der Wunsch auch noch umgesetzt mit berflssigen Infos oben drauf, die alles noch unbersichtlicher machen.

Ich hatte auch schon einen Thread erffnet (leider gar keine Reaktion) mit einer kleinen Anmerkung die Beschriftung zu entfernen,
    einfach 3 Leerzeichen als Namen ein geben.
    Aber die nervigen Einheiteninfos bei mouseover gehen natrlich nicht weg.
    Blocke/Locke mal zgig, mit mehreren Gens auf einem Haufen, wenn dauernd so ein Tooltip aufpoppt.
    Diese Unannehmlichkeit haben wir bereits an Gamedesign weitergegeben, aber ich werde das Thema die Tage nochmal ansprechen.

Ich bin seit 1. August nicht mehr fr die "Die Siedler Online" ttig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    902
    Welt
    Morgentau
    thx, ein Vorschlag, der allen helfen knnte: mit gedrckter strg-Taste knnte der Tooltip (Einheiteninfos) bei mouseover bedenkenlos aufpoppen,
    das mit den Namen der Garnisonen ist ja durch einen workaround flexibel gelst.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Stichworte