Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: (Permanentes) Ausblenden von (Haupt-)quests

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin auch hier, weil ich KEIN PvP wollte und will.

    Ich bin deshalb geblieben, weil es hieß, das sei optional, also eine Möglichkeit völlig unabhängig vom Rest des Spiels.

    Nun muss ich schon am ersten Tag sehen, dass ich im Questbuch genötigt werden soll, mich doch an PvP zu beteiligen.
    Das finde ich UNMÖGLICH!!!!

    Es muss eine Möglichkeit geben für all die Spieler, kein PvP wollen, alles "abzuwählen", was damit zu tun hat.
    Das heißt natürlich auch, dass wir nicht mit derartigen Quests genervt werden.

  2. #12
    Siedler Avatar von carsten1603
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    71
    Welt
    Andosia
    Ausblenden wäre eine gute Idee, um alle gerecht zu werden.
    "Wer keine Geduld hat, sollte die Finger von diesem Spiel lassen "

    BB, gibt mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und Gott die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich würde die PvP-Quest´s und alles was nur irgendwie was mit "PvP" zu tun hat auch SEHR gerne ausblenden können.

    (Und vielleicht irgendwann möglicherweise vielleicht mal wieder anschalten können)

  4. #14
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Feedback
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    48
    Welt
    Bernsteingarten
    Seh ich auch so.

    Ich würde auch gern diesen Koloniebutton in der Navileiste unten entfernen, da ich meist auf halben Bildschirm spiele und nun das Kaufmannsymbol erst nach scrollen finde.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Ach ... wie ist mein Beitrag verurteilt worden der die Forderung zu Grunde hatte, mit Kenntnis von dem was dabei rausgekommen ist die Kolonien nur in einer neuen Welt einzubinden?

    Bei der damaligen Umfrage hat ja kein Spieler (vielleicht nichtmal die BB Leute) ahnen können, zum ersten was dabei rauskommt, zum zweiten ... wie die Spielperformance durch Einbindung sinkt ... und zwar keinesfalls optional!

    Deshalb haben auch viel die Variante (nur in neuen Welten) damals nicht zu 100% angeklickt.
    (OK 100% wärens nicht geworden, denn wer will schon von vorne anfangen um neuen contend erhalten zu können ... oder vielleicht doch? All jene die nun aus Enttäuschung das Spiel verlassen fangen ja irgend wo anders von vorne an ...)

    Und nun haben eben alle das Ergebnis ... und es ist nicht so, dass allen recht getan worden ist ... jenen die PVP grundsätzlich ablehnen, aber auch jenen die es heftig gefordert haben.

    Wenn das mal allen BB-lern (zumindestens jenen die was zu sagen haben) klar wird, so müssten da schon längst Pläne gewälzt werden wie das umzukrempeln ist.
    Geändert von OberHurtig (27.11.14 um 12:47 Uhr)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    bin auch für ein permanentes ausblenden, genauso bei den erfolgen. brauch ich nicht und nervt (jetzt schon)

  8. #18
    Siedler Avatar von Marga1958
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Osterhofen
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    schließe mich an, die PvP Quests würde ich auch gerne löschen können, mache kein PvP, also nervt das nur

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg
    Ich hole mal den Thread hoch

    Würde gern mal Wissen, was aus diesen Wunsch nun wird?!? Nach ca 2 1/2 Monaten hat sich BB bzw. ein Mitarbeiter nicht dazu geäußert. Wahrscheinlich würde wie meisten eine nicht aussagekräftige Antwort kommen. Kommuniziert wurde ja immer, das PvP freiwillig ist, was laut Haupt- & Erfolgsquest nicht ist. Somit besteht Handlungsbedarf um Glaubwürdig zu sein bzw. zu bleiben.

    Wie schrieb aber Napalm in einen anderen Thread
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich denke sich mit dem Forum zu beschäftigen ist Sinnlose Zeitverschwendung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.