Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Gebäude im Loot?

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    Hier dasselbe.
    Heute zum zwanzigsten mal Räuberbande gespielt
    und noch kein Gebäude oder Dekoration bekommen.

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Morgentau
    mach dir nix draus, ich spiele seit nov fast ununterbrochen nur bullen (ausser gq / tq erfordet etwas anderes) bei 200 bullen hab ich aufgehört zu zählen .. was mich jetzt schon ärgert, denn an die 300 muss ich langsam dran sein UND noch immer keinen turm gelootet

    aber reiterdenkmale .. damit kann ich ganz morgentau versorgen

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    22
    Welt
    Bernsteingarten
    also was bringt das grosse rumdiskutieren, bb wird nie preisgeben, was wo und wieviel drin ist.
    Aber was ich auch sehr ärgerlich finde ist das mit den Folgeats. Somit haben einige gar keine Chance Ihre Erfolgsquest abzuschlissen und das finde ich viel schlimmer. Genauso wie einige ATs nicht gar nicht mehr erhältlich sind, obwohl die neuen Questen haben, die erstmal abgeschlossen werden müssen um überhaupt neue zu bekommen, ich bin der Meinung das da auf jedenfall etwas geändert werden muss.

  4. #64
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Juhu ich hatte heute beim Ritter ein Schloss


    Danke dafür!

  5. #65
    FrejaW
    Guest
    Letze Woche. einen Bullen gespielt, den ersten noch 8 Monaten und promt ein Hexenturm erhalten. Paar Tage später mit der Ritterserie angefangen und nach dem 15 Ritter ein Schloss erhalten.

    Danke BB

  6. #66
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Das gibt mir wieder Hoffnung. Vielleicht bekomme ich ja während Halloween doch noch ein Schloss aus dem Ritter.

  7. #67
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Nein, auch nach 150 Rittern gabs kein schwarzes Schloss. Zu den Hexentürmen gibts ja auch entsprechende Threads, die dropen mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,5% oder 0,4%, sind also auch quasi abgeschafft worden. Ebenso wie die Folge-ATs. Warum BB das gemacht - keine Ahnung, aber da die Loots eh nicht mehr das sind, was sie mal waren, dachten sie wohl, das fällt nicht weiter auf.

  8. #68
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Apfelhain
    ein freund hatte letztens bei den rittern 2 mal ein schwarzes schloss. also definitiv ja, es gibt noch Gebäude in den loots.

  9. #69
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    158
    Welt
    Grünland

    Räuberbande

    Hatte gestern eine Piratenunterkunft im Loot.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.