Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: [Umbau-Wochen] Feedback / Weniger Bauplatz

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Sooo... kämpfen geht nicht, PvP sowieso nicht und jetzt geht auch kein Umbau mehr:

    Ja, da mache ich dann wohl gleich bis nächsten Mittwoch mal Pause. Was mich daran aber am meisten ärgert ist:
    "Auf dieser Zone....." auf dieser zone.. AUF! Da reicht es ja nichtmal für die korrekte Präposition!
    Hmmmmmm... Tante Google meint: so selten kommt das nicht vor, mehr als einer halbe Million Treffer. Hingegen in dieser Zone hat da schon Seltenheitscharakter mit nur knapp 140.000 Treffern. Waran das wohl liegen mag?
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Vielleicht kann der Übersetzer aber nicht richtig Deutsch ... und hat übersetzt mit Zone anstatt Bereich .... und daher dann auch die falsche Präposition.

    Da seht ihr wieder wie wichtig es ist mit den Programmierern englisch zu sprechen ... die können offenbar einige Programmiersprachen aber kaum einer Deutsch

    Aber wenn ich weiter denke ... und die verwechseln in ihren Programmiersprachen auch so einiges ... dann erklärt sich für mich der derzeitige Zustand des Spiels ganz leicht

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von OberHurtig Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann der Übersetzer aber nicht richtig Deutsch ... und hat übersetzt mit Zone anstatt Bereich .... und daher dann auch die falsche Präposition.

    Da seht ihr wieder wie wichtig es ist mit den Programmierern englisch zu sprechen ... die können offenbar einige Programmiersprachen aber kaum einer Deutsch

    Aber wenn ich weiter denke ... und die verwechseln in ihren Programmiersprachen auch so einiges ... dann erklärt sich für mich der derzeitige Zustand des Spiels ganz leicht

    Auf diesem Bereich?

    Wie auch immer, jetzt verstehe ich auch den Zustand des Spiels ........ gehört gar nicht sooo viel Phantasie (ich weiß, Neudeutsch: Fantasie) dazu .....

  4. #84
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm... Tante Google meint: so selten kommt das nicht vor, mehr als einer halbe Million Treffer. Hingegen in dieser Zone hat da schon Seltenheitscharakter mit nur knapp 140.000 Treffern. Waran das wohl liegen mag?
    Vielen Dank, aber für mich maßgeblich ist da immernoch der Duden. Und in diesem Fall reicht da sogar einer aus diesem Jahrhundert.

  5. #85
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Wenn ihr jetzt über grammatikalische Feinheiten diskutieren möchtet: Bitte ins ST/OT. Danke .

    Es heißt "auf der Zone" da mit "Zone" hier die "Insel" gemeint ist.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    ;-/ Woher soll denn der unbedarfte User auch wissen das für BB Inseln eine Zone ist?

  7. #87
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    ... Mir wäre als BB-Vertreter Diskussion um grammatikalische und oder Verständnisfragen was eigentlich gemeint ist allemal lieber als die vielen Diskussionen ums °verloren gegangene Spielvergnügen°

  8. #88
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Jetzt ist das ja alles vorbei. Mir als relativ neuem Spieler hat es viel gebracht, nur der permanente Kohlemangel
    war nervig. Vermutlich habe ich jetzt eine völlig überdimesionierte Zuliefererindustrie. Auch die ganz Neuen, die
    erst in den letzten 2 Wochen dazu gekommen sind, tun mir herzlich leid. Die haben von Anfang an zu wenig
    Schmelzen und Schmieden, viel zu viele Nadelfäller und die werden sich schön wundern, wenn das Verschieben
    auf einmal Geld kostet.

    Grundsätzlich fällt mir hier auf, dass zu viel gemeckert wird und dass außer Hinweisen zur Grammatik nicht viel
    vonseiten des Empfängers kommt. Ich komm mir vor wie wenn ich meine Eltern besuche: Muddi meckert, Vaddi
    zuckt die Schultern und sagt: "Lass sie meckern, ihr gehts sonst nicht gut."
    Dabei hat Muddi manchmal schon auch wirkliche Probleme und gute Ideen und er sagt ja auch immer, dass er sie
    glücklich machen will, aber eigentlich ist das nur eine Floskel, an die er sich gewöhnt hat. Eigentlich will er sich
    glücklich machen oder anders ausgedrückt: Er will seine Ruhe.
    Manchmal sagt er auch sowas wie: "Es heißt wegen der Umbauwochen und nicht wegen den!", damit ist Muddi nicht
    wirklich weitergeholfen, aber immerhin hat er was gesagt. Man sollte nicht zu viel von ihm verlangen, er ist ein alter
    Mann. Alte Menschen - unter Biologen ist das kein Geheimnis - ändern ihr Verhalten nicht mehr.
    Alte Strukturen und eingelatschte Wege haben viel mit alten Gehirnen gemeinsam.

    Jetzt kommt ein krasser Themenwechsel, weil ich noch anmerken muss, dass "auf der Zone" gar nicht geht, da es
    immer "in der Zone" heißen muss. Auf einer Zone kann man sich nicht befinden. Auf einem Land auch nicht, nur
    auf seinem Land. (Das eine ist ein Staat, das andere ein Feld.)
    Und "in einer Insel" geht auch nicht. Es gibt nun mal diese deutsche Sprache und sie hat Regeln, die sich aus
    Sprechgewohnheiten herleiten. Wer damit nicht zufrieden ist, kann ja eine andere Sprache lernen.
    Und wer mit dem Spiel nicht zufrieden ist ... oder mit dieser lächerlichen Versternung von ganz normaler
    Umgangssprache sogar in Privatchats ... ich mein ja nur ... wozu sich aufregen, BB will uns nur dazu animieren,
    in Literatensprache zu kommunizieren. Ich finde das löblich, warum gibt es den motherfucking Grimme-Preis
    eigentlich nicht für Internet-Plattformen?

    LG @ all, k.

  9. #89
    Siedler Avatar von The_Saddler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    51
    Welt
    Morgentau
    Also vor ner Zeit konnte man noch nicht mal verschieben da wurde abgerissen was nicht passte. Was hab ich nicht schon an LVL 5 Gebäuden abgerissen ohne mit der Wimper zu zucken und jetzt wird sich drüber aufgeregt das man Lagerhäuser nicht verschieben kann. Also bitte die kosten ja nu wirklich nicht die Welt!

    Die Produktionszeiten werden eh geändert und die ganze Wirtschaft muss umstrukturiert werden weil der Bedarf auf einer anderen Seite lieg/ liegen wird.
    Alles was mit Bauernhöfen zusammenhängt wird entwertet. Wieso? Weil Bauernhöfe und Silos ne Menge Platz fressen, somit macht BB Platz auf den Inseln.
    Natürlich find ich das auch unangemessen vor allem weil ich vor ein paar Wochen 11 Bäcker und 10 Mühlen auf LVL 6 gebracht hab.
    Bei Räuberbande bekommt man z.B. 450 Siedler ohne Prem Verluste sind knapp 500 R somit sind die Dorfschulen und die Bäcker absolut unbrauchbar geworden und ganz zu schweigen von dem ganzen Zitronentee den ich ausm AH ergaunert hab. =D
    Also wieder freier Platz, aber erst mal abwarten und Tee trinken die Ats werden ja auch noch mal überarbeitet, somit hoffentlich dann doch mehr Verluste. ^^

    Ich reg mich nur drüber auf das mit jeder Neuerung die Performance immer schlechter wird und die getesteten Bugs schön eingepflegt werden von Bug Byte. Es ist alles schön und gut nur verd...t bekommt es endlich mal gebacken bestehende Fehler zu beheben bevor ihr neues implementiert.
    Mit dem Rest kann ich gut umgehen, das macht das Spiel interessant. Der Flüster blinkt nach wie vor bei mir wobei das das allergeringste übel ist =D

    just my 2 confused cents

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.