Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: [Umbau-Wochen] Feedback / Weniger Bauplatz

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Steppenwald

    [Umbau-Wochen] Feedback / Weniger Bauplatz

    Ich hatte gerade angefangen, die Insel zu optimieren, damit die neuen Gebäude Platz finden. Leider ging das voll nach hinten los.
    Das Gebäude, welches ich verschob stand auf einem Busch. Ok, dachte ich, dann machste den mit dem blauen Blumenfeld wieder weg und setzt dort das neue Gebäude hin. Leider zu kurz gedacht. Das Blumenfeld lässt sich dort nicht mehr bauen.
    Fazit, der Busch bleibt stehen. Dadurch ist nur noch ein 3/4 Feld verfügbar und der Bauplatz futsch.
    Jetzt habe ich nicht nur keinen Platz fürs neue Gebäude, sondern auch ein nutzbaren Bauplatz weniger.

    Ich bin überaus begeistert.

    "Wann kommt die Inselerweiterung?"
    Geändert von BB_Pandur (26.11.14 um 10:23 Uhr)

  2. #2
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    das setzen von Gebäuden auf Büschen ist ein "Trick" auf den wir keine Gewähr geben.
    Da liegt kein Fehler vor.

    Die Inselerweiterung befindet sich in Entwicklung.
    Dazu bitte auch hier im Thread keine weiteren Rückfragen mehr, bleibt bitte beim Thema "Verschieben".


    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Ist dieser "Trick" nicht sogar vor einiger Zeit als Bugusing deklariert worden?

    Anfang toleriert, Benutzung auf eigene Gefahr, aber ich mein mich zu erinnern das irgendwann hieß es ist ein Bug und sollte nicht genutzt werden.

  4. #4
    CrazyTyrion
    Guest
    @Pandur

    Seit wann werden Bugs, "Tricks" genannt?

  5. #5
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Fernab von "Tricks" und Bugusing:
    Irgendwann mal wurden auf der Insel diverse "Baustopper" implementiert. Gebäude, die schon seit Anfang an auf ein und demselben Platz standen, gaben nach dem Verschieben keinen Bauplatz mehr frei. Dort stehen nun Büsche, Blumen etc. ...
    Seitdem stehe ich dem Verschieben sehr skeptisch gegenüber
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Stimmt, es gab ja zwei Inselversionen, Anfang des Jahres wurde Version 1 ja angepasst.

  7. #7
    Siedler Avatar von god-of-thunder
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    85
    Welt
    Grünland
    Ach ja, der gute alte busch
    Meine Signatur überschreitet die Größe der in den Verhaltens- und Forenregeln angegebenen Maße.

    Vielen Dank für euer Verständnis.


  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    90
    Welt
    Goldenau
    Ich wollte meine Insel optimieren diese Woche, aber nachdem ich gesehen habe das ich nach jedem Gebäude 1 Minute warten muss habe ich dies aufgegeben, keine Lust 4 Std. damit zu verbringen darauf zu warten bis ich wieder ein Gebäude versetzen kann.

    Umbau Wochen hört sich gut an, ist aber leider in der Form nicht wirklich zu gebrauchen!

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Mit der Minute Schutzzeit ist aber (leider) sinnvoll, a) nimmt es Last von den Servern und schützt b) so dann auch vor gesperrten Zonen Trotzdem nervig aber lieber warte ich, als das mich eine gesperrte Zone ereilt.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das setzen von Gebäuden auf Büschen ist ein "Trick" auf den wir keine Gewähr geben.
    Da liegt kein Fehler vor.

    Gruß
    Pandur
    nehm einfach ( nur bei manchen büschen ) ein blumenbeet ,, setzt es drauf.. reist es ab... setzt dann ein haus oder sonst was innerhalb von 20 sek druff...

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.