Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: [Umbau-Wochen] Feedback / Weniger Bauplatz

  1. #21
    Siedler Avatar von Marine_Corps23
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    87
    Welt
    Goldenau
    dann kannst du ja die Produktions-Gebäude verschieben. das versetzten von Lagerhäusern, würde deine Gesamte Produktion durcheinander wirbeln.

    Marine
    "Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst."

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von CrazyTyrion Beitrag anzeigen
    @Pandur

    Seit wann werden Bugs, "Tricks" genannt?
    Das ist ein Trick, denn wenn es ein bug wäre, hätte bb ihn, da er bekannt ist, doch längst abstellen müssen. Das wäre ja sonst dauernde Verleitung zum bugusing. lol

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Mein Ansatz ist, dass Lagerhäuser in der Regel in einer gewachsen Gebäudelandschaft eingruppiert sind. Dadurch, dass ich nun komplett umgruppieren muss, sind viele Plätze auf der Karte entweder anders genutzt oder es entstehen Lücken, in die kein Gebäude passt.
    Bei den Ausbaukosten und -zeiten eines verb. Lagers ist es ärgerlich dieses neu zu bauen und es tritt das Problem auf, dass die max. Lagerkapazität nicht mehr ausreicht.

    Die Umstellung seitens BB ist einfach zu realisieren, darum die Bitte es denen zu ermöglichen, die es gebrauchen können.


    Dein Einwand der Produktionskettenunterbrechung bzw. Verlängerung kann man mit einem einfachen Stufe 1 Lagerhaus das temporär genutzt wird leicht umgehen.

  4. #24
    gods-hell
    Guest
    Ja diese Möglichkeit sollte es natürlich vorübergehend geben.

    Sonst muss man ja teure Stufe 5 Lager abreissen und dann nützt auch das gesamte kostenlose versetzen auch nix.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Im Grunde kommt man ja mit einem Sektor aus (würde man in S1 ein Goldvorkommen machen). Ich weiß gar nicht was ihr alle habt - 9 Sektoren... Man muss nur ein wenig Geduld haben beim Spielen. Das aber auch immer jeder so spielen will wie er möchte und nicht wie es auf einen Sektor passen würde... schlimm ist das )

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Windfeuertal
    Sehe ich auch so! Lagerhäuser bitte versetzen dürfen!!!

  7. #27
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    das 3*3 kaserne ist genauso wieder nen rotz anstatt das gebäude als 3*2 zu machen gibt eh zu wenig gute davon um bauplatz ausreichend auszusnutzen

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Steppenwald

    Lösungsvorschlag: Bauplatzmangel

    Hallo zusammen,

    durch das PvP Update mit den Kolonien und dem verbundenen Platzbedarf, kommen doch relativ viele Spieler in Platznot.
    Zuzüglich steigt der Bedarf an Einheiten, da mit einem größeren Limit AB und Kolonien angenehmer zu spielen sind.
    Mein Vorschlag ist das im Rahmen des Weihnachtsevents wieder die gefrorenen Herrenhäuser verfügbar werden.

    Ob nun als Goodie 2-3 x im Gildenshop für je 4.999 Gildenmünzen oder
    durch das wieder einführen der Meisterarchitektenbox, ist mir persönlich fast egal.

    Dadurch erhoffe ich uns folgende Wirkungen:

    1)
    Platzvorteil gegenüber gehobenen Wohnhäusern > mehr Einheitenlimit
    oder wahlweise mehr Platz für Gebäude bei selben Einheitenlimit
    oder eine Kombination
    2)
    Sinkende Preise von gehobenen Wohnhäusern durch mehr Angebot (bessere Verfügbarkeit auch für kleinere Spieler)
    3)
    Ordentlich Diaverbrauch im letzten Quartal für BB / UBI
    4)
    Schnelle Durchführung seitens BB möglich

    Quasi eine Win - Win - Win Situation.

    Bis zur Einführung der Inselerweiterung sehe ich hier eine einfache und wirksame Methode, insgesamt die Nebenwirkungen der Kolonien relativ gut abzufangen.

    Meinungen ? Ist noch jemand dafür ?
    Geändert von Ratanna (27.11.14 um 02:00 Uhr)

  9. #29
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Wie wäre es denn, wenn man denn PVP wirklich spielen will,
    dass man sich die Ressourcen, also auch die Siedler, aufteilt damit man beides spielen kann!?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass PVP so gedacht ist, dass man wie vorher 5 ATs spielt
    und dann noch zusätzlich 2 Kolonien, oder mehr in Angriff nimmt.
    Das dürfte schon zeitlich knapp werden.

    Also vielleicht einfach mal durch planen was man spielen will und dann so die Ressourcen verteilen.

    Aus meiner Sicht sollte das auch funktionieren.

  10. #30
    gods-hell
    Guest
    reiß doch paar Betriebe ein und baue paar gehobene Wohnhäuser, dann hast du auch eine Win-Win Situation :-)

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.