Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: [Umbau-Wochen] Feedback / Weniger Bauplatz

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.409
    Welt
    Morgentau
    Habs nach bissel suchen gefunden, es ist Bugusing.


    Das Nutzen dieses "Bugs" ist nicht erwünscht. Wir leisten bei Problemen keinen Support. Die Aussagen eines Community Managers aus anderen Instanzen sind hier nicht gültig und ich kann dazu auch nichts sagen, wie das in England oder sonstwo auf der Welt gehandhabt wird. Es ist ein Bug, wir können die Ausnutzung (noch) nicht verhindern, aber wir sagen klar: Tut es nicht, wer es doch macht, handelt auf eigene Gefahr und KANN dafür gesperrt werden.

    Gruß
    Pandur

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    99
    Welt
    Funkelberg
    Ich dachte mir auch ..hey tolle idee mit der kostenlosen Umsetzaktion, so kann man das was man am Anfang unwissend falsch gemacht hat revidieren ... doch für viele sinnlos wenn nicht ....

    Da man keine Lager umsetzen kann.... von daher für nicht wenige wieder einmal eine nicht vollständig durchdachte Angelegenheit von BB

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist es nicht möglich, anstatt dutzende Generals- und Marschallslager auf der Insel zu haben, ein Gebäude zu erstellen, was so etwas wie ein Hotel ist, mit dem man seine Generäle und Marschälle platzsparend unterbringen kann und bei Bedarf herausholen kann?

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain

    Hilfe meine Insel wird zu klein

    Ich weiß es ja nicht wie's euch geht, aber meine Insel ist nun echt zu klein.
    Seit heute brauche ich noch 2 zusätzliche Gebäude + 3 Marschalle + 1 Transport-Marschall (laut Video)
    Wo um alles in der Welt soll der Platz auf der Insel herkommen?!?

    Hat sich niemand Gedanken gemacht?

  5. #15
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ja. Ich!
    -Gebäude (recht)zeitig hochleveln (spart BG)
    -Gebäuden den Vorzug geben, die keine BG verbrauchen
    -Nicht alles, was angeboten wird, muss auch gebaut werden

    > Meine persönliche Spielweise. Ich hab noch Platz satt (nur nicht unbedingt am Stück)
    Geändert von thrus (26.11.14 um 18:30 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    ist wohl heute dein erster tag im forum.....lol

  7. #17
    Rosenauge
    Guest
    Ich kann mich nicht beklagen, hab heute sogar schon 8 Gebäude abgerissen weil ich sie nicht mehr benötige.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental

    Bitte die Möglichkeit aktivieren die Lagerhäuser versetzen zu können

    Das Bluebyte das Versetzen aller Gebäude für 2 Wochen kostenfrei ermöglicht, finde ich eine gute Sache.

    Sehr schade ist allerdings, dass die Lagerhäuser abgerissen werden müssen, neu errichtet und dazu ausgebaut werden müssen.

    Bitte gebt uns die Möglichkeit um die Produktionsketten entsprechend neu gruppieren zu können.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    Meine meinung zum verschieben: Da durch beschleunigte Produktion deren ketten hirnloser weise nicht vollständig beschleunigt wurden macht das verschieben herzlich wenig sinn da man seine wirtschaft derzeit nicht gebrauchen kann!!! Und gebäude versetz ich um meine wirtschaft zu optimieren (laufwege) nütz mir aber nix da die anzeige nicht stimmt und meine insel für 14 tage neu auszurichten nur damit ich nicht tausende an buffs jeden tag nutzen muss ist mir pauschal mal zu doof.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    Mein Feedback: Heute morgen um halb8 oder so zwei Gebäude verschoben, um irgendwo Platz für das tolle neue 3x3 Gebäude zu schaffen => Zonenfehler. Das wars dann für heute, mit Glück geht's wieder ab fünf Uhr morgen früh... So macht das doch riesen Spaß.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.