Zitat Zitat von Danyshope Beitrag anzeigen
Dragggan, was viele auch vergessen. Nicht jeder hat die Gebäude bezüglich dama-Herstellung, Armbrüste oder Kanonen. Viele haben sich geweigert diese bisher zu kaufen, da es ja reichlich über AT´s gab. Entsprechend wenig Bedarf gab es auch an Titan und Co. Wenn es die Spezialisierungen nicht gäbe, würde Titan ja immer noch abseits aller anderen Etze sein Darsein fristen.

Auch da muß man abwarten wie sich die preise entwicklen. Wer da jetzt gut vorgesorgt hat, entsprechend Gebäude und auch Zulieferer hat, dürfte da einen guten Vorsprung haben. Aber auch diesen Punkt haben viele bezüglich der Produ-Wochen vergessen.
Ob diese Gebäude gebaut wurden oder nicht spielt aber keine Rolle bei den Produktionswochen. JEDER hätte da mit ein wenig fexibilität Provitieren können. Selbst ohne großartige Vorbereitung...

Zitat Zitat von Dragggan Beitrag anzeigen
@ danyshope

jo - zustimm.
wobei ich die auch nur je 1 x hab. aber über alles gesehn - wir beide sind uns einig, zusammen mit vielen anderen - die produktionswochen waren positiv.

was mich an der geschichte wundert - warum begreifen das einige nicht. und was mich ärgert - wieso haben die anderen befürworter und ich es nicht geschafft, die zweifler zu überzeugen.

ich setze dahinter bewusst kein fragezeichen. das wird wohl für immer ungeklärt bleiben.
wird wohl für immer ein Mysterium bleiben.
Ich fand diese Wochen gut! Wenn nicht sogar sehr gut!