Seite 3 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 451

Thema: [Produktions-Wochen] Feedback / Rohstoffe werden schneller verbraucht

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Wehrbleck
    Beiträge
    61
    Welt
    Mittsommerstadt
    gute Güte , ihr habt alle Probleme. Lange genug alles bekannt. Keine weiteren Kommentare

  2. #22
    Wuseler Avatar von zentoolino
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    108
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von michelwehr Beitrag anzeigen
    gute Güte , ihr habt alle Probleme. Lange genug alles bekannt. Keine weiteren Kommentare
    Dass es bekannt ist, macht die Sache nicht besser!

  3. #23
    Yogi_Baer
    Guest
    Durch den Eingriff mit den Produktionszeiten ist meiner Meinung nach der Kolonie Modus nicht Optional wie es angeprangert wurde.
    Ich will das nicht.
    Hier sollte dringend die Möglichkeit bestehen diesen Mist zu deaktivieren.
    Meine Produktion lief sehr gut und jetzt ist es für den A.... .

    Aber wen interessiert schon die Meinung von uns ?

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    62
    Welt
    Mittsommerstadt
    Eine Bitte an die MODs: bitte leitet an BB nicht den Eindruck weiter, daß solche Produktionswochen von der Community nicht gewünscht sind ! Ich finde das Klasse. Ich befürchte nur, daß wieder die am lautesten Jammernden Gehör finden werden.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Archios Beitrag anzeigen
    Eine Bitte an die MODs: bitte leitet an BB nicht den Eindruck weiter, daß solche Produktionswochen von der Community nicht gewünscht sind ! Ich finde das Klasse. Ich befürchte nur, daß wieder die am lautesten Jammernden Gehör finden werden.
    "wieder die am lautesten Jammernden"? ich glaube nicht, dass Dein Eindruck stimmt. Ich glaube des weiteren, dass die MODs schon ganz genau wissen, was sie weiterleiten oder nicht. Ob das dann die "Wünsche der Community" reflektiert, das mag jeder anders sehen.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    Moin, ist ja immer so, wenn etwas verändert wurde, dass man da erst mal mit zurecht kommen muss Also, versuchen das beste daraus zu machen

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    stört mich nicht, wird entsprechend abgeschaltet und gut ist. Kein Grund zum Maulen für mich

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    bei mir produzieren die entsprechenden gebäude übrigens doppelt so schnell wie normal. das sind bei mir immer noch "100% schneller als sonst". das nur mal am rande, zum thema prozente und so...
    † rip dso 2020 †

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    ich finde es immer sehr spannend, wenn sich BB mal wieder was neues ausgedacht hat.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Gleich zu Beginn vom PVP diesen Mist mit den Produktinswochen einzuschalten, ist schon eine besondere Nummer für sich.

    Dieses Update ist alles andere als ein grund zur Freude: Bin einfach nur verärgert über den ganzen Mist hier!

Seite 3 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.