Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]

  1. #1
    Wuseler Avatar von michISPO
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Morgentau

    Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]

    Gestern Abend habe ich die folgenden Themen online gestellt:

    Bitte tragt in die jeweilige Kategorie eure Belohnungen ein, die ihr ab heute in den Abenteuern erhaltet. Somit sollten wir recht schnell ein klares Bild der Loot-Verteilungen erhalten. Eine Übersicht aller eingetragenen Loots erhaltet ihr unter der URL goo.gl/VkGTwv.

    Dieses Thema hier dient sowohl dem allgemeinen Feedback zur Sammlung/Auswertung der Belohnungen als auch der Koordination. Für Postings im Chat habe ich die Short-URL goo.gl/szasxE angelegt. Bitte verteilt diesen Link so viel wie möglich, so dass wir ausreichend "statistisches Datenmaterial" zusammen bekommen.
    Geändert von michISPO (16.12.14 um 14:29 Uhr) Grund: Short-URL geändert auf überarbeitet Tabelle

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für deine Mühe!
    Es wäre praktisch, wenn du es hin bekommst, dass zumindest auf einem Full-HD Monitor (1920 pixel breite) die Lootaufstellung ohne Scrollen auf einem Bildschirm sichtbar ist, damit man sich schnell einen Überblick verschaffen kann.
    z.B.:
    - großes Abenteuersymbol links weglassen, das braucht keiner. Oder es über die restliche Tabelle setzen.
    - Zwischen "Inhalt" und "Empirie" ist eine leere spalte, die kann man weglassen oder deutlich schmaler machen.
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  3. #3
    Wuseler Avatar von michISPO
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Ullus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Mühe!
    Es wäre praktisch, wenn du es hin bekommst, dass zumindest auf einem Full-HD Monitor (1920 pixel breite) die Lootaufstellung ohne Scrollen auf einem Bildschirm sichtbar ist, damit man sich schnell einen Überblick verschaffen kann.
    z.B.:
    - großes Abenteuersymbol links weglassen, das braucht keiner. Oder es über die restliche Tabelle setzen.
    - Zwischen "Inhalt" und "Empirie" ist eine leere spalte, die kann man weglassen oder deutlich schmaler machen.
    Danke für deine Verbesserungsvorschläge. Bisher bin ich froh, wenn die "Technik" hinter der Tabelle (einigermaßen) flüssig funktioniert und die Optik ansprechend ist. Um das "finetuning" hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Da ich dein Anliegen nachvollziehen kann (das Gescrolle auf meinem Full HD-Monitor nervt sogar mich ), hab ich mal einen Entwurf beim "Betrogenen" gewagt. Was hälst du / haltet Ihr anderen davon?

  4. #4
    Yogi_Baer
    Guest
    Zitat Zitat von michISPO Beitrag anzeigen
    Da ich dein Anliegen nachvollziehen kann (das Gescrolle auf meinem Full HD-Monitor nervt sogar mich ), hab ich mal einen Entwurf beim "Betrogenen" gewagt. Was hälst du / haltet Ihr anderen davon?
    Find ich persönlich sehr gut. Habe auch HD mit 1920*1080.
    Passt sehr gut auf den Monitor und spart scollerei.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von michISPO Beitrag anzeigen
    Da ich dein Anliegen nachvollziehen kann (das Gescrolle auf meinem Full HD-Monitor nervt sogar mich ), hab ich mal einen Entwurf beim "Betrogenen" gewagt. Was hälst du / haltet Ihr anderen davon?
    passt perfekt - mehr wollte ich gar nicht :-)
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht wohin, daher direkt hier. In Deiner Tabelle für den Verräter haben sich 2 Fehler eingeschlichen. Einmal sind es 638 Brote und es gibt 2xSlot 13, was davon wohl einmal Slot 14 sein soll.

  7. #7
    Wuseler Avatar von michISPO
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von mm05 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht wohin, daher direkt hier. In Deiner Tabelle für den Verräter haben sich 2 Fehler eingeschlichen. Einmal sind es 638 Brote und es gibt 2xSlot 13, was davon wohl einmal Slot 14 sein soll.
    Danke, hab den Verräter korrigiert und ans neue "Design" angepasst.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Windfeuertal
    Vielen Dank für deine Mühe und dein Engagement. Wie das so mit kleinen Fingern und Händen ist - wäre es viel Aufwand, noch eine Auswertung der Abenteuersuchen dranzuhängen?

  9. #9
    Wuseler Avatar von michISPO
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Zeeny Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Mühe und dein Engagement. Wie das so mit kleinen Fingern und Händen ist - wäre es viel Aufwand, noch eine Auswertung der Abenteuersuchen dranzuhängen?
    Derzeit ist die Loot-Auswertung schon eine Menge Arbeit. Gern würde ich auch die Suchen analysieren, doch fehlt mir hierzu schlichtweg die Zeit. Aber falls sich jedoch jemand findet, der bei der Looteintragung die ein oder andere AT-Kategrorie übernimmt ...
    Geändert von michISPO (30.11.14 um 13:15 Uhr)

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Windfeuertal
    Ok das habe ich mir fast gedacht. Leider fehlen mir die Kapazitäten, um zu helfen. Aber vielleicht findet sich ja jemand.

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.