Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Überarbeitete Abenteuerbelohnungen

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Deshalb hab ich auch "ab" Mittwoch geschrieben. Viele der Gelegenheitsspieler, die am WE spielen oder tatsächlich ein AT in 4-5 Tagen durchziehen, werden kalt erwischt.
    Aber das juckt BB nicht, sie haben es ja im Entwicklertagebuch angekündigt und Pandur, als bekennender Nicht-AT-Spieler, hat sogar persönlich in einem der unzähligen Threads zu dem Thema nochmal versichert, die Belohnungen werden nicht verschlechtert! Ich hab schon mal geschrieben, wenn man sieht, was die Ressis gegen Dias beim Kaufmann kosten und das hochrechnet, hat er sogar recht!

  2. #12
    Rosenauge
    Guest
    Morgen wird sich noch keiner auf PvP stürzen, da niemand schon die benötigten Truppen zusammen haben wird (ausser mit extremsten Diaeinsatz).

    Was die Änderungen der AT-Loot´s betrifft kann ich nur wieder einmal sagen .. wurde auch Zeit und ich begrüße diesen Einschnitt nach wie vor.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.