Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gildenquest - wird die auch überarbeitet?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen

    gildenquest - wird die auch überarbeitet?

    für die gq braucht man dsp oder idf - beides gibts dann nicht mehr beim kaufmann - und zumindest meine entdecker sind ziemlich unzuverlässig
    fuhrwerke und kanonen werden ziemlich teuer werden - diese dann für 130 gildenmünzen abzugeben warscheinlich nicht sinnvoll ( auch das ist bestandteil der gq )

    werden die gildenquest überarbeitet oder möchte man die still und heimlich abschaffen - wäre nett wenn jemand von bb antworten könnte - habe leider darüber nichts gefunden.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Ich befürchte die GQ's werden nicht angepasst. Würde mich jedenfalls sehr überraschen, sehen werden wir es ab nächster Woche

    P.S.: Ansonsten muss mna halt die entsprechenden GQ's abbrechen. (Ist bei einigen Daily Quests ja auch nicht anders)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die GQ haben schon vor dem AT-Shop IdF und dsp enthalten.

    Nun fallen die At gg Kf wieder weg, warum sollten dann die GQ angepasst werden?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Wildblumental
    Wir hängen seit Wochen immer in der gleichen GQ-Schleife...dass heisst, nach dem 2wöchentlichen Reset bekommen wir immer genau die gleiche Questreihenfolge...gegen Ende der 2 Wochen bis zum nächsten Reset werden in 3 aufeinanderfolgenden GQ's DSP verlangt...wäre also schon nett, wenn diese bearbeitet werden würden...

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Wenn man bedenkt was für gute gebäud eimmer die gildenquest verlangt sind die quest nicht schlimm, nur müssen entweder alle shop sachen angepasst werden oder die quest.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten

    Gildenquest auch angepasst?

    Hallo BB,

    nur mal so eine Frage. Wenn jetzt die neuen AT Belohnungen und der überarbeitete AT Shop eingeführt werden, wird dann auch die Gildenquest überarbeitet erscheinen?

    Sehr oft kommt nämlich bei den Gildenquests vor: spiele Priester, spiele IDF. Nur wie soll das gehen, wenn man diese AT gar nicht mehr für Fragmente beim Kaufmann holen kann? Die Droprate dieser AT bei den AT Suchen, entspricht da keinesfalls den geforderten Mengen, wie diese gespielt werden müssen. Sicher kommen jetzt einige auch noch mit Nordmänner aber das kommt bei der GQ eher selten vor.

    Und noch etwas passt so auch überhaupt nicht mehr, wenn es bei den AT Belohnungen keine Waffen mehr gibt. Zahlt Kanonen, Fuhrwerke, Stahlschwerter für die Erledigung der GQ. Wie jetzt, soll man die doch mühsam hergestellten Waffen, ja teils sogar Luxuswaffen, nun auch noch für die paar Gildenmünzen hergeben? Das kann doch so nicht sein.

    Also BB, ich hoffe ihr habt auch soweit gedacht und die Gildenquest wird überarbeitet eingeführt. Oder ist es dann der neue Sinn der GQ, dass jede zweite gelöscht werden muss, weil sie von den Bedingungen her einfach unerfüllbar oder absolut unrentabel ist?


    Und zum Schluss noch etwas für alle die diesen Beitrag lesen. Ich möchte hier keine Diskussion anfangen, sondern nur eine Antwort von BB und wenn keine kommt, dann wenigstens einen Denkanstoß geben. Deshalb habe ich diesen Beitrag unter der Rubrik "Wünsche, Ideen, Anregungen" eingestellt. Akzeptiert das bitte und lasst sinnlose seitenlange Diskussionen sein. Danke.

    MfG ich

    P.S.: Was soll denn diese schwachsinnige Verschiebung meines Beitrages in das Testserverforum. Was hat mein Beitrag mit Testserver zu tun? MOD_Maali, lest ihr auch mal richtig bevor ihr etwas verschiebt?
    Geändert von ich965 (26.11.14 um 01:09 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Dann bist du hier Falsch und hättest gleich BB eine Nachricht sagen können, denn wenn man ganz ehrlich ist Die zwei at´s Idf und Priester finden sich immer auch ohne Kaufmann und Quest mit Luxuxwaffen kann man abbrechen (In manchen gilden sieht welche diehaben den stern voll damit)

    Das Problem ist eigentlich das der Gildenmarkt bei Gebäuden eigentlich gut ist die anderen sachen aber zuteuer.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  8. #8
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt aus Wünsche
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  9. #9
    Wuseler Avatar von waspneo
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Sehe ich auch so - die täglichen und Gilden-Quests müssen auch überarbeitet werden. Wenn die Zielvorgabe für die kommenden Spieländerungen lautet , dass weniger Abenteuer gespielt werden sollen, dann kann's ja nicht richtig sein, wenn die Quests andauernd dazu auffordern, eins oder auch gleich zwei Abenteuer zu erleben.
    Und statt der Luxuswaffen könnte man sicher einen Haufen Holz oder Fleisch- und Fischauffüller abgeben, denn davon gibts ja bald mehr als genug!
    AUFREGEN ist was für ANFÄNGER
    PROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.