Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sollte man Screenshots seiner Insel machen?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Schneefeuer

    Sollte man Screenshots seiner Insel machen?

    Ich spiel das ja jetzt schon ein paar Tage und habe auch vor das noch länger zu spielen. Meine Angst steigt so langsam Zonenfehler zu bekommen und von 0 anfangen zu müssen.
    Ich hab vor ein paar Monaten schonmal knapp 70 Schreenshots von meiner Insel und meinen Habseligkeiten gemacht.
    Seitdem hat sich aber schon etwas getan und ich will das nicht verlieren. Soll ich mir jetzt alle paar Wochen die Mühe machen um alles per Screenshot belegen zu können ?
    Gerade mit dem Aufspielen von so komplexen Inhalten wie einem Weihnachtsevent oder einem parallelen Kampfsystem (ok das klingt etwas sarkastisch aber die Erfahrung spricht für sich) befürchte ich das Schlimmste was neue Bugs betrifft.
    Gibt es da irgendwas offizielles, rechtlich Verbindliches?

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nein gibt es nicht.

    Idr ersetzt aber BB wenn es wirklich dazu kommt das man resetten muss (das ist ewig her),
    aber auch nur die Shopsachen und die Diamanten. (Diese sind bei BB dokumentiert)
    Für das andere bekommt man pauschal ein Starterpaket welches so weit ich mich erinnere eher lächerlich ist / war.
    (Damals gab es dann echt sehr genial Hilfsaktionen unter den Spielern, die den betroffenen wieder auf die Beine geholfen haben!)

    Es ist aber schon ewig her (zumindest, dass so was im Forum bekannt wurde), dass jemand von BB aus resettet wurde,
    weil die Zone nicht zu retten war.

    Die meisten Zonencrashes "beheben" sich sogar in zwischen von selbst, wenn man dann einen Tag nicht gespielt hat.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Schneefeuer
    Danke für die Info, das beruhigt mich ein wenig.
    Hab grad alle GWH durch Frosties ersetzt, kannst dir vorstellen was noch alles im Lager/Stern rumgammelt.
    Ich mach einfach nochmal n Teil Screenshots von den wichtigsten Änderungen am Montag.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Ja, die meisten Zonenfehler (häufige Ursache dafür ist, oder war zumindest früher, das Verschieben von Gebäuden) sind nicht kritisch und können von den jede Nacht laufenden Skriptenautomatisch behoben werden (so um 5 Uhr morgens laufen diese Skripte normalerweise). Ist aber kein Grund auf das Verschieben von Gebäuden komplett zu verzichten, diese Zonenfehler treten auch nur selten auf. Ich verschiebe halt nur, wenn es wirklich nötig ist - schon alleine auch wegen den Kosten!
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    94
    Welt
    Grünland
    Ab Mi nächste woche können alle kostenlos verschieben hoffe das BB das mit dem Zonenfehler dann im Griff hat .
    Angriff ist die beste Verteidigung

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von schwarzeKatze Beitrag anzeigen
    Ab Mi nächste woche können alle kostenlos verschieben hoffe das BB das mit dem Zonenfehler dann im Griff hat .
    Deshalb gibt's ja die 30Sek-Wartezeit beim Verschieben nächste Woche ^^
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  7. #7
    Siedler Avatar von DesperadoMKV
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    69
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hatte auch schon wieder nen Zonenfehler weil ich zu viel verschoben hab, is nen Witz, als wenn das BB mit Absicht macht. Vor dem Gratis verschieben hatte ich den nicht aber als vor längerer Zeit auch diese 60 sec. wartezeit waren hatte ich die Zonenfehler auch davor und dabei.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.