Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22 62 70 71 72
Ergebnis 711 bis 713 von 713

Thema: [PVP | Kolonie | Neues Kampfsystem] Pro & Kontra Argumente, Feedback

  1. #711
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Wäre bei irgendeine Kolonie die Möglichkeit gegeben um ein Hexenturm zu gewinnen oder wurde das Wasserschloss eventuel Siedler beherbergen können, wäre die Nachfrage schon da
    Klingt verdächtig ähnlich zu "Gäbe es bei den Koops jeweils einen Hexenturm zu gewinnen, würden sie viel häufiger gespielt.". Tja, wenn man die Spieler regelrecht dazu zwingen müsste... dann fehlt eben doch die Nachfrage.
    Geht mich nicht darum das die Spieler dazu gezwungen werden müssen, aber es ist mit alles im DSO, wenn da kein Nützen ist lassen die Spieler es liegen.
    Mir ist es ziemlich egal ob andere die Kolonien spielen oder nicht. Für mich ist die Reiz verschwunden nachdem ich mein Wasserschloss voll ausgebaut hatte.

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  2. #712
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Geht mich nicht darum das die Spieler dazu gezwungen werden müssen, aber es ist mit alles im DSO, wenn da kein Nützen ist lassen die Spieler es liegen.
    Oder man übertreibt es mit dem Nutzen, dann läuft es eben auf Zwang hinaus.
    "Gäbe es Hexentürme in der Sumpfhexe zu gewinnen, würde sie viel häufiger gespielt."
    Ist der Nutzen bei mehreren Dingen vergleichbar, wählen die Spieler das, was ihnen am meisten Spaß macht. Der Rest bleibt liegen.

  3. #713
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    es würde schon helfen wenn man eine Kolo parallel zu einem AT spielen könnte.

    Während meine Vorwellen-Genis ihren Schönheitsschlaf pflegen wäre eine Kolo zwischendrin nett,
    geht aber nicht da der AT-Platz blockiert ist ...

    wirtschaftlich sind Kolos natürlich unsinnig, aber sie kosten nicht wirklich viel
    und das Wasserschloß auf Ausbaustufe 15 als Dekogebäude ist doch ein lohnendes Ziel

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22 62 70 71 72

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.