Seite 2 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 713

Thema: [PVP | Kolonie | Neues Kampfsystem] Pro & Kontra Argumente, Feedback

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    So, wie wir ständig darauf hingewiesen werden, keine neuen Threads zu eröffnen, da im Forum bereits etliche Threads zu dem selben Thema existieren, möchte ich an dieser Stelle dasselbe tun... (Ironie aus)

    Ich verstehe ja, dass es mühsam ist, sich durch die unmoderierten Themen zu arbeiten, aber das ist nunmal umumgänglich, wenn man auf dem Laufenden bleiben will. Eine Zusammenfassung aller Meinungen wird auf diesem Weg niemals stattfinden können, da die meisten von uns keine Lust verspüren, ihre Kritik immer und immer wieder zu posten.

    Ich hoffe, diese Zeilen werden nicht als Angriff ausgelegt.
    Es ist nicht mehr, als ein kleiner Hinweis
    Vor allem soll BB sich doch die Argumente für den kommenden (wie soll man es bezeichnen?) unüberlegtem, zusammengefuschten Änderungen selbst in diesen "unmoderierten Themen" zusammensuchen. Könnten sich ja auch selbst welche überlegen.
    Das dies alles eher abgelehnt wird dürfte Euch ja wohl mittlerweile klar sein? Oder etwa nicht?

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    295
    Welt
    Steppenwald
    Pro:
    - Optional, sonst gibt es nichts positives daran

    Kontra:
    - Neue Einheiten.
    Warum? Wieso nutzt man nicht die vorhandenen? Dann hätte das entfernen der Waffen aus den Loots vielleicht auch Sinn gemacht.

    - Waffenproduktion
    In 25-Stacks alle Waffen einzeln produzieren! Keine laufende Produktion! Die Klickerei in der aktuellen Kaserne nervt so schon, nun auch noch die Waffen auf diese Weise produzieren. Nein, Danke!!!

    - Kampfsystem an sich
    Mag ich nicht! Ich hab keine Lust ständig drauf zu achten. Die kleinste Ablenkung/Unaufmerksamkeit und der Kampf kann in die Hose gehen.
    Man kann nicht mal schnell die Insel verlassen, wenn man einen Angriff gestartet hat. Lags können jetzt noch mehr zu Problemen und Niederlagen führen als vorher
    Was ich auch nicht verstehe: Wenn man schon ein "interaktives" Kampfsystem baut, warum kann man sich dann aus dem Kampf nicht zurückziehen, wenn man merkt, dass man den Kampf verliert!

    - Änderungen an den bestehenden AB-System
    Alles unter dem Deckmantel, dass es für das Pseudo-PVP notwendig ist, obwohl es ein komplett unabhängiges Parallel-System ist. Für mich wirkt das neue System auch eher rangefrickelt als wirklich weiterentwickelt.

    Ich habs auf dem Test-Server nur grob angetestet und bin nicht begeistert und werde das Expeditions-Feature erst einmal ignorieren.
    Geändert von Brehme (20.11.14 um 20:59 Uhr)

  3. #13
    Wuseler Avatar von Nephrolepis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    310
    Welt
    Mittsommerstadt
    warum macht ihr nicht nochn dritten thread auf zum Thema pro und contra?

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mal ne ganz blöde Frage, dafür will ich keinen eigenen Tread aufmachen^^

    Viel wird hier über Inselerweiterung wegen Siedlerlimit für die Kolonien gesprochen.

    Auf dem Testserver hat jeder Spieler jeweils 5K der unterschiedlichen Einheiten bekommen.
    Dies zählen aber gar nicht zum Siedlerlimit dazu! Man bekommt auch trotzdem weiterhin seine Siedler alle 15 Minuten.

    Soll das dann auch so Live gehen? Ausgebildetet Expeditionstruppen zählen nicht zum Siedlerlimt???
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber eine Antwort vor das Live geht wäre nett!

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    doch, zumindest auf dem Tester zählt es mit. kannst einfach mal einen 25er block in der akademie ausbilden...er wird normal von der bevölkerung abgezogen

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Contra:
    Zitat vom heutigen (!) Testserver update: "Further fixes for the crashed islands."

    Ich würde zum Livegang eine stabile Version bevorzugen ...

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Nächstes Contra:

    Ich logge mich gerade auf dem Testi ein und bekomme die lustige PN, dass ich eine Kolonie erobert hätte ... *grübel,denk* .. wann soll das denn gewesen sein?
    Ohne mein eigenes zutun. Spannend, da scheint vieles noch nicht ausgereift zu sein ...

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    solange das weihnachtsevent durch den schlamassel nicht in mitleidenschaft gezogen wird ist mir das wurst.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  9. #19
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    hulsten, die Einheiten sind eben das Testgeschenk - wie oben geschrieben, selber produzierte gehen von der Bevölkerung ab

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    181
    Welt
    Tuxingen
    PRO PvP & Kolonien
    -Communitywunsch wurde (teilweise) umgesetzt
    -neue Einheiten
    -neue Gebäude
    -Alle neuen Waffen können in einem Gebäude hergestellt werden
    Kontra PvP & Kolonien
    -mehr Wohnraum wird erforderlich sein für die zweite Armee
    -nicht genügend Landezonen für die zusätzlichen Generäle auf der Heimatinsel
    -25er Stackgrößen nerven bei der Herstellung von Truppen/Waffen
    -keine durchgehende 'neue' Waffenproduktion
    Wer etwas bewegen möchte, muss anecken.

Seite 2 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.