Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Testserverversion auf Live am 26.11.?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental

    Testserverversion auf Live am 26.11.?

    Hallo BB,
    naja, verstehe ja, dass ihr Euch nun in einer selbst verschuldeten Zwickmühle befindet, aufgrund der angekündigten Aufspielung des PVP am 26.11. von Testserver, wo ich dies getestet habe!
    Das ist ECHT nicht Euer ERNST!?

    Wenn ihr diese Version aufspielt, so wie sie ist, verliert ihr Spieler! Auch mich! Das geht gar nicht sowas "verbuggtdes" aufzubringen!!

    Die Zohnenchrashs der Kolonien und diese vielen Bugs, die wir zwar auf Testserver beschrieben haben, jedoch nicht oder kaum behoben wurden
    schaffen nur mehr Beschwerdemails für euch!

    Eure Server hängen nun schon durch! (siehe heute). Dann mal Viel Spass mit den "gemeinsamen" Aufladen der PvP Sachen und den Weihnachtsevent! Das geht böse in die HOSE

    MfG+#
    tundwk

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    @BB_Pandur

    Ich möchte nicht das es in eine Kategorie von dir oder nen anderen verschoben wird!
    Mit Kritik kommt ihr leider offiziell selten klar! Lob meinenerseits allerdings für die "fast" fertige Umsetzung!
    DANKE
    Geändert von tundwk (18.11.14 um 23:35 Uhr)

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Also alles wie immer, könnte man auch sagen.

    Ich bin schon zu lange dabei und zu abgehärtet, da wundert mich das nicht und ich bin auch nicht überrascht.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    der Testserver sagt: ihr verbrennt euch nur die Finger für einen schnellen Profit, den ihr euch in der Vorweihnachtzeit erwartet ...

    aber ihr hört eh nicht auf Feedback oder Meinungen -> nur zu ich sitze es aus genau wie ihr :-)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    Naja das Event für Weihnacht läuft ja! Also von daher denke ich, dass BB entweder clever denkt und beides vorher aufspielt (obwohl PvP nicht soweit ist) und damit vor Weihnachten nochmals mehr Kohle verdienen mag mit Sachen die noch backen!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    Bin selbst Unternehmer! Kann es auf eine Art verstehen!
    Jedoch kann ich kein halbfertiges Produkt an meinen Kunden liefern!
    Aber noch verlangen!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    naja zu wihnachten gibt es ja schon die neuen buffs fürs provi 2 ... darum muss das logischerweise vorher kommen .... jetzte noch was dagegen zu schreiben bringt ... null kannst nur noch damit leben

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    leben sowieso! brauch das sdo nicht! Aber nen Anstoß zu bringen! Das was kommt und eigentlich noch nicht auf Live gehört!

  9. #9
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Wenn wir Glück haben, laufen die Server dann bis Weihnachten auch wieder. (Ui der war gemein, ich gebs zu x))

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    der passt! ist auch so eine Sache! aber geh ich nicht darauf näher ein! ist Unternehmer Sache!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.