Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 269 von 269

Thema: Spiel langsam, div. Fehlermeldungen

  1. #261
    Wuseler Avatar von SansSerif
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Wildblumental
    wäre ja noch schöner, wenn das Argument "ist doch alles schon gesagt und manches auch gemeldet" reicht, um diejenigen mundtot zu machen, die ihrem Ärger Luft machen, dass solche Hammer-Bugs wie in den ATs nicht zügigst behoben werden.

    Natürlich (???) kann das nicht am Wochenende erwartet werden, aber es sind auch einige Werktage vergangen inzwischen (und dann noch dazugerechnet, dass die Bugs bereits in anderen Ländern gemeldet wurden, als der Live-Server in Deutschland nur mit den "üblichen, kennen wir, machdochmaldiesunddas"-Bugs gesegnet war).

    Absoluter Hohn ist die Aussage von BB_Pandur, dass Anfang Januar evtl. auf weitere Bugfixes gehofft wird.
    Ja geht's noch?
    Ist natürlich auch wieder so eine hilflos formulierte Aussage, wie ich sie von einem Profi nicht lesen möchte.

  2. #262
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SansSerif Beitrag anzeigen

    Absoluter Hohn ist die Aussage von BB_Pandur, dass Anfang Januar evtl. auf weitere Bugfixes gehofft wird.
    Ja geht's noch?
    Ist natürlich auch wieder so eine hilflos formulierte Aussage, wie ich sie von einem Profi nicht lesen möchte.
    Und genau das ist im meinem Augen das, was mich sogar am meisten *****....
    Von einer Firma die Geld verdienen will, kann und darf man mehr erwarten als scheinbare hilflose Vertröstungen....
    Bugs die da sind müssen zeitnah beseitigt werden und nicht "vielleicht " mal irgendwann...
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  3. #263
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Ich bitte hier darum nicht ausfallend zu werden und auf die Ausdrucksweise zu achten. Bleibt doch bitte sachlich, damit das Thema auch weiterlaufen kann - die Netiquette sollte schon eingehalten werden, damit auf einer gewissen Ebene produktiv diskutiert werden kann. Danke euch.

    Kurz zur Erläuterung bzgl. Mods und BB-Angestellte und der Weitergabe von Feedback/Fehlern usw.:

    BB_Pandur und BB_Orowa sind keine Mods, sondern Community Manager und bei Blue Byte beschäftigt - erkennbar an dem BB-Kürzel vor dem Namen. Sie fassen das auflaufende Feedback zusammen und leiten es an die entsprechenden Stellen weiter. Sie selber sind aber nicht die Personen, die z.B. Fehler beheben.
    Wir Moderatoren, erkennbar an dem MOD-Kürzel vor dem Namen, sind, wie bereits richtig erkannt wurde, nicht bei Blue Byte beschäftigt und machen das hier in unserer Freizeit. Wir machen die Community Manager ggf. auf verschiedene Themen aufmerksam u.ä., leiten aber so gesehen kein Feedback an BB weiter, das tun wie gesagt die CM.
    Vielleicht konnte das nun ein wenig zur Aufklärung beitragen; die Begriffe werden ja doch häufiger mal durcheinander gewürfelt.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #264
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Danke, aber das mit BB_ und MOD_ und blau und violett wissen wir ja nun schon. Ist ja auch sehr hübsch, diese feinen Unterschiede bei den auf die oder die andere Art nicht Verantwortlichen oder nicht Zuständigen.
    Nützt aber leider nichts.
    Mit denen, die Fehlerabstellung anordnen müssten und mit denen, die sich den Spielinhalt ausdenken und die Umsetzung anweisen können die Spieler ja nun mal leider nicht kommunizieren, also wird man sich das halt hier zur Kenntnis nehmen müssen und da sich nichts Erkennbares tut und bestenfalls vage vertröstet wird, reagieren die Leute irgendwann mal säuerlich und deutlich.

  5. #265
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    107
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Maali Beitrag anzeigen
    Ich bitte hier darum nicht ausfallend zu werden und auf die Ausdrucksweise zu achten. Bleibt doch bitte sachlich, damit das Thema auch weiterlaufen kann - die Netiquette sollte schon eingehalten werden, damit auf einer gewissen Ebene produktiv diskutiert werden kann. Danke euch.

    Kurz zur Erläuterung bzgl. Mods und BB-Angestellte und der Weitergabe von Feedback/Fehlern usw.:

    BB_Pandur und BB_Orowa sind keine Mods, sondern Community Manager und bei Blue Byte beschäftigt - erkennbar an dem BB-Kürzel vor dem Namen. Sie fassen das auflaufende Feedback zusammen und leiten es an die entsprechenden Stellen weiter. Sie selber sind aber nicht die Personen, die z.B. Fehler beheben.
    Wir Moderatoren, erkennbar an dem MOD-Kürzel vor dem Namen, sind, wie bereits richtig erkannt wurde, nicht bei Blue Byte beschäftigt und machen das hier in unserer Freizeit. Wir machen die Community Manager ggf. auf verschiedene Themen aufmerksam u.ä., leiten aber so gesehen kein Feedback an BB weiter, das tun wie gesagt die CM.
    Vielleicht konnte das nun ein wenig zur Aufklärung beitragen; die Begriffe werden ja doch häufiger mal durcheinander gewürfelt.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Kurze Version:
    Die einen sind überbezahlt, die anderen nicht

  6. #266
    Wuseler Avatar von SansSerif
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Wildblumental
    man könnte jetzt darüber spekulieren, ob die Fehlerbehebung deshalb so ärgerlich schleppend geschieht, weil die Kommunikation der Fehlermeldungen wie eine Art stille Post funktioniert -
    die Mods erzählen es dem CM, der CM erzählt es (wem eigentlich bei?) BB und dort wird es dann nicht verstanden und/oder/undnicht/odernicht weitererzählt zur betreffenden Abteilung (es gibt ja mehrere Abteilungen, wie uns BB_Pandur berichtete) ...

    Aber dass es sich beim Verschwinden des Ton-Bugs vor ein paar Tagen NICHT um einen Bugfix handelte,
    da war plötzlich eine der wenigen Gewissheitsstunden in der CM-Abteilung
    Geändert von SansSerif (14.12.14 um 12:57 Uhr)

  7. #267
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SansSerif Beitrag anzeigen
    man könnte jetzt darüber spekulieren, ob die Fehlerbehebung deshalb so ärgerlich schleppend geschieht, weil die Kommunikation der Fehlermeldungen wie eine Art stille Post funktioniert -
    Meine Annahme ist, dass die Fehler die eingebaut wurden mit der Einführung des PvP einfach nicht ( immer noch nicht) ernst genommen werden - anders kann ich mir das alles nicht erklären - anders kann ich mir auch das seidenweiche Gerede von BB nicht erklären...
    Aber alles reine Spekulatius - passend zu Weihnachten halt - Mahlzeit auch
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  8. #268
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    /del
    Geändert von Lupus_C (17.12.14 um 18:59 Uhr)

  9. #269
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Paraceta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von senex Beitrag anzeigen
    Das sind nicht nur "Anzeigefehler und im Hintergrund gehts schon gut", da haben diverse Spieler schon ordentlich Einheiten verloren damit. Scheint aber nachgelassen zu haben.
    Hmm, ist wohl eher ein Wunsch, dass es nachgelassen hat. Ist heute mehrfach bei uns in der Gilde aufgetreten aufgetreten.
    kann ich bestätigen das dieses ein wunsch denken ist

    Grabräuber gespielt und alle 4 spieler haben ihre Truppen verloren ist echt eine sauerrei das von seiten BB´s keine antworten kommen und den Support kann man sich schenken
    wer spielt den jetzt noch grabräuber???? alle abenteuer - besonders die koops - sind doch total out..... bulle, ddb, ritter....da bekommt man mit extremen glück noch ein gebäude--- alles andere...pffft

    und bei den bugs würde ich überhaupt kein at spielen!

    merry x-mas BB
    Geändert von Frankenfurtz (14.12.14 um 18:08 Uhr)

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.