Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 269

Thema: Spiel langsam, div. Fehlermeldungen

  1. #161
    Neuankömmling Avatar von Anti71
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland

    Endstation Zonenfehler - Update? Nein Danke!

    Liebe Community,

    heute hatte ich während dem umbauen meiner Insel mit der befristet kostenlosen <versetzen> funktion ein freiflug. Als mich im weiteren von der Startseite aus wieder einlogge kommt mit dem Ladefenster auch die Meldung das die Zone einen Fehler hat und abgestürzt ist, ich solle es doch bitte noch einmal probieren. Nach mehreren vergeblichen Versuchen hab ich dann meinen Rechner neu gestertet - prob bleibt - Cache leeren, Cookies löschen....ja flash und alles bereinigt und gecleant was da geht - nüschte, prob bleibt - *grübel*....was geht noch? Modem neu gestartet, unmögliche einstellungen nachgesehen - immer noch nüschte, prob bleibt - ja nun, da bleiben nun nicht mehr viele optionen übrig die mein weiteres handlen bestimmen.....
    Mal sehen was der Support diesbezüglich an rückmeldung gibt, aber nichts desdo trotz -
    ich kann es mir echt nicht sparen -
    dieses update war das echt mal das schlimmste was ich in dso je erlebt hab.........
    Rollbacks ohne ende, Generäle die 5x hintereinander aufbauen, manche buttons hatten mouseover keine grafik mehr und gingen erst nach dem dritten versuch, in abenteuern wurden manchmal im stern die generäle nicht angezeigt, der sound im at war immer wieder komplett weg trotz das alle anderen sounds gingen, die popup nachrichtenfenster in der linke ecke fielen komplett aus ---------
    und so brachten viele kleine tropfen das fass zum überlaufen........
    in meinem falle: "Zonenabsturz"
    *würg*
    Tja, nu sitz ich da ich armer tropf........Insel "abgestürzt".......
    mein letztes bißchen optimismus zwingt mich den kopf hoch zu nehmen und hoffen, denn bekanntlichermaßen:
    "Die Hoffnung stirbt als letztes!"

  2. #162
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    497
    Welt
    Schneefeuer
    Hi Anti71,
    jede Nacht läuft ein Script welches kleinere Fehler beseitigt.
    Kann gut sein, dass du morgen früh wieder auf deine Insel kommst.
    Die anderen geschilderten Probleme habe ich auch.
    War aber zu erwarten weil BB ja unbedingt das Zeug durchboxen wollte.
    Ich hoffe nur die haben gestern bei der Happy die Rechnung präsentiert bekommen.

  3. #163
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Klar, wenn das jetzt jeder macht raucht der Support ab^^

  4. #164
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Bernsteingarten
    was is da los komme nich mehr auf meine insel und hab nen at zu laufen

  5. #165
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Harrislee/Flensburg
    Beiträge
    157
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Knuti20 Beitrag anzeigen
    Klar, wenn das jetzt jeder macht raucht der Support ab^^
    warum? Die haben mich doch selbst um die Infos gebeten. Und es hat ja nun auch tatsächlich geholfen.
    Es sieht so aus, als wenn das Performance Problem mit jedem Spieler einzeln geklärt werden muss.

  6. #166
    Neuankömmling Avatar von Sparky-1
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe auch diesen Zonenfehler und komme nicht mehr ins Spiel! Langsam finde ich das alles auch nicht mehr lustig.

  7. #167
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Hi Anti71 Zonenfehler ist "doch angeblich jetzt kein Problem mehr"
    warte auf das Nachtscript und hoffen wir mal das das den dann behebt
    "nicht aufgeben"

    und wir lesen uns im Grünland Chat

  8. #168
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Warum soll denn nun jeder seine Daten na DSO schicken? damit sie sehen, was die Mindest Vorraussetzung für DSO ist?

    sollte es nicht ein Spiel sein, welches auch vernünftig mit der minimalen Leistung laufen sollte? und wer mehr Leistung hat, da läuft es auch net schneller?

    DSO, die neue Datensammelmaschine für ......................?

  9. #169
    Neuankömmling Avatar von Anti71
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dionysos Beitrag anzeigen
    "nicht aufgeben"

    und wir lesen uns im Grünland Chat

    das hoffe ich doch sehr!

    alternativ hab ich über nacht frühzeitdemenz entwickelt und weiß morgen ned mal mehr was grünland ist -
    ....die warscheinlichkeit besteht.........
    die von Langeweile induzierten Intervalle psychosomatisch-insuffizienten phasen von siedlerturkey werden länger,
    und übernehmen kontrolle über geist und körper.............
    *ironieschalter aus*

    hab durch zufall im vorbeigehen im flur noch 'ne Kiste läkka Bier gefunden, die verkürzt mir die wartezeit bis morgen extrem

  10. #170
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Funkelberg
    Es sieht so aus, als wenn das Performance Problem mit jedem Spieler einzeln geklärt werden muss.
    klar - schon mal drüber nachgedacht, wie viele Spieler es bei DSO gibt, wenn das mit jedem einzelnen abgeglichen werden soll? Dann wird beim letzten das Spiel vermutlich im Jahr 2050 richtig laufen, inzwischen sind dann aber schon wieder ein paar Tausend dazu gekommen, bei denen es auch abgeglichen werden muss - dann ist die Arbeit der Techniker bis 2100 gesichert

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.