Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 269

Thema: Spiel langsam, div. Fehlermeldungen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Wildblumental

    Spiel langsam, div. Fehlermeldungen

    Hallo liebe mit Siedler,

    heute haben wir leider einmal wieder die Situation das es zu erheblichen Problemen im Spielbetrieb kommt. Wir alle wissen ja das Ubisoft bei solchen geschehnissen großzügig mit Spiel Items und meist auch Tages Premium entschädigt.

    Hier möchte ich als Nutzer des Jahres Prem ACC einmal einhaken. Die entschädigungen sind für spieler die Umfangreich Premium nutzen in der Regel eher wertlos. Hier sollte Ubisoft über ein Differenziertes Entschädigungsmodel nachdenken. Das Optional vom Spieler entsprechend seiner Spiel Interessen genutzt werden kann. Beispielsweise wäre eine Option ein Umfangreiches Waffenpaket für die Spieler die sich überwiegend in Märchen austoben. Oder für Die reinen Deko Spieler einen einmaligen 150% oder 200% DIA Einkauf.

    Ich würde mich daher freuen wenn wir hier einmal Positiv verschiedene Optionale Entschädigungen Diskutieren würden, schließlich wurde ja von Ubisoft auf der diesjährigen Gamescom angekündigt: Differenzierter die Individuellen Spielertypen zu fördern.

    Das Moderatoren Team möchte ich bitten die gemachten Vorschläge auch zu Themen in Ihren vorschlägen an BB zu machen.

    Liebe Grüße
    Baphomed

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Böse Zungen würden das hier einen Bettelthread nennen.

    Und im Übrigen bekommen alle Spieler immer die gleiche Entschädigung, darunter auch gerne 'mal ein Premium-Tag - wenn man den seinem bestehenden Prem-Konto hinzufügt, dann wir der addiert. Man hat also länger was von dem Premium, dass man eine kurze Zeit lang nicht nutzen konnte (und durch die Wartungen wird's dann auch noch mal verlängert).
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    du möchtest mehr waffen, weil du premium an hast, abenteuer spielen möchtest und nicht dazu kommst die einheiten zu verballern?
    diese logik versteh ich nicht. abgesehen davon, gibt es bei "großen problemen", idr ja auch buffs, die man auch auf die waffenprod
    anwenden kann wenn man mag. das kann jeder spieler für sich entscheiden, wo er diese buffs einsetzt, individueller geht es doch
    dann gar nicht.
    das jemand, der premium gestartet hat, premium auch nutzen möchte und zumindest enttäuscht ist, wenn dies zb durch serverprobs
    nicht funktioniert, sollte doch auf der hand liegen. von daher seh ich es als völlig normal an, wenn bb diese enttäuschung mit
    zusätzlichen premiumtagen kompensiert.
    abgesehen davon, denke ich, dass bb eher keine waffen mehr raus rückt. die lootumstellung in den abenteuern, in denen es demnächst
    keine waffen mehr geben wird, ist für mich da ein deutliches indiez.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  4. #4
    Wuseler Avatar von pdose
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    294
    Welt
    Mittsommerstadt
    Huhu schon läuft es mal wieder nicht wie öfters mal und schon wird wieder nach Entschädigung gebrühllt. Muss ganz erlich sagen mir ist es egal Hauptsache das Spiel läuft wieder. Davon ab ist das hier ja nix neues das es nicht läuft nach drei Jahren gewöhnt man sich daran .

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Baphomed Beitrag anzeigen
    Hier möchte ich als Nutzer des Jahres Prem ACC einmal einhaken. Die entschädigungen sind für spieler die Umfangreich Premium nutzen in der Regel eher wertlos. Hier sollte Ubisoft über ein Differenziertes Entschädigungsmodel nachdenken. Das Optional vom Spieler entsprechend seiner Spiel Interessen genutzt werden kann. Beispielsweise wäre eine Option ein Umfangreiches Waffenpaket für die Spieler die sich überwiegend in Märchen austoben. Oder für Die reinen Deko Spieler einen einmaligen 150% oder 200% DIA Einkauf.
    Du möchtes, das BB Millionen von Accounts durch schaut und individuell die Belohnung gestaltet ?!? Wie lange sollen die Mitarbeiter dran sitzen ? Nur weil du Jahres - Premium nutzt, wirst du trotzdem nicht besser gestellt bei der Belohnung als jemand, der ohne Echtgeld spielt. Ich lehne mich sogar soweit aus den Fenster, das wegen so ein Witz keine Belohnung/Gutmachung geben wird. Die Probleme mit den Severn gibt es nämlich nicht seit gestern.

    BB hat genug andere Probleme bzw. Baustellen. z.B. Quest's fehlerhaft, PvP Mist usw.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Und im Übrigen bekommen alle Spieler immer die gleiche Entschädigung
    Die Gleiche Entschädigung, kann auch als gleichwertige Entschädigung betrachtet werden. Gleichwertig würde eben die möglichkeit der Optionalen Wahl beinhalten. Was im sinne des Marketing durchaus Positiv zu sehen ist da es die Kundenzufriedenheit Steigert.

    Nehmen wir hier das Klassische Beispiel des gemischten Geschenkkorbes zu Weihnachten. Schon hat die Marketing Abteilung völlig unbeabsichtig die Vegetarier unter den Kunden vor den Kopf gestoßen.

    Liebe Grüße

    Baphomed

    P.S.: Den Satz mit dem Bettelthraed überhöre ich mal hier geht es um ein zuarbeiten zum Marketing das heute ohne Meinungsäuserung des Kunden nicht funktioniert.


    Lieber Skib82,

    optional bedeutet der Spieler wählt beispielsweise Zwischen 3 Optionen, dies bedeutet nicht Ubisoft durchforstet die ACC. Desweiteren möchte ich nochmal darauf Hinweisen das es hier um eine Diskussion über nicht ausreichendes Marketing seitens Ubisoft geht. nicht um meine Persönlichen befindlichkeiten. Es wurde ausdrücklich zu Positiven ausserungen aufgefordert. Nicht zur Kritik an meiner Person.
    Geändert von Baphomed (18.11.14 um 14:55 Uhr)

  7. #7
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Soll BB jetzt vor jeder Kompensation erstmal ne Datenbankanalyse machen?
    Wer soll dies dann machen? Der Support, Entwickler oder wie stellst du dir das vor?
    Deren Arbeitszeit sollte m.E. nicht für solchen, sorry Quatsch, verbraten werden.

    Bisher war eigentlich bei den Entschädigungen immer für fast jedes Spiellevel etwas dabei.
    Und wie du selbst schreibst, entschädigt BB großzügig.
    Wenn du diese nicht benötigst oder gebrauchen kannst, dann verschenke sie halt.

    Moderatorin im Ruhestand

  8. #8
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Entschädigung -> kann ich gut darauf verzichten.
    Das Spiel soll laufen und sonst nichts.


    mfg
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    naja theoretisch könnte bb mehrere dinge anbieten und man trifft eine auswahl welcher dieser dinge man haben möchte.
    das wäre nicht ganz so aufwendig, aber es wäre dann auch wieder nicht ganz so gerecht und es würde wieder probs geben wie:
    "jetzt hab ich das falsche angeklickt", ect. und das grundproblem würde auch bei einer auswahl bleiben:
    es wird immer spieler geben, die auch mit der auswahl nicht zufrieden sind.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen
    Entschädigung -> kann ich gut darauf verzichten.
    Das Spiel soll laufen und sonst nichts.


    mfg
    Lieber Frischling1959,

    hier genau sind wir an dem Punkt sich etwas unmögliches zu wünschen, genauso wie dein Auto Regelmäßig dir nicht zur verfügung steht, beispielsweise aufgrund eine Tüv Inspektion die du in deinem Kalender einplanen kannst. Hat das Auto auch Zeiten in selbigen es unplanmäßig nicht zur verfügung steht, zum beispiel Steinschlag in der Frontscheibe.

    Für Computerspiele trifft dies ebenso zu. Also müssen Kunden und Hersteller sich hier arangieren. Tut der Hersteller es nicht wird er Opfer des Zynga Syndroms wie es die Branche nennt. Tuen sie es wie hier. Dürfen wir als Kunden auch anregen was uns am Marketing besser gefallen würde.

Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.