Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 269

Thema: Spiel langsam, div. Fehlermeldungen

  1. #11
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Was ist den ein Zynga Syndrom?

    Moderatorin im Ruhestand

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    91
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen
    Entschädigung -> kann ich gut darauf verzichten.
    Das Spiel soll laufen und sonst nichts.


    mfg
    /sign

    Ich bin auch volle Premiumnutzerin und halte nichts von Differenzierungen bei den Belohnungen. Das wäre dann eine 2-Klassengesellschaft. Niemand wurde gezwungen, DIAS auszugeben und BB ist auch nicht gezwungen, eine Entschädigung zu geben.

    Und NEIN - ich werde dafür nicht von BB bezahlt

  3. #13
    Inselwussler
    Guest
    Hi Leute,

    auch ich würde hier gerne mal ein bischen Senf dazu geben.
    Meiner Meinung nach wird in Sache "Entschädigung" hier ein bischen übertrieben.
    Die Techniker können auch nicht zaubern.Es wird immer wieder mal Probleme geben und die sind dazu da,daß sie behoben werden.
    Kaum läufts mal nicht wie es soll hört es sich gleich an als ginge die Welt unter.Ich bin sicher daß das Problem bald behoben ist.Leute...es ist nur ein
    Spiel !!! ... und wenn ich halt mal nicht online komme muß die Welt nicht gleich zusammen brechen,dann mache ich halt mal die Kiste aus und versuche es später.Eins ist sicher,wenn in der nächsten Wo. das große Update durch ist wird es .....Muß aber nicht unbedingt sein......auch des öfteren mal ein Problem geben.Was soll´s dann versuche ich es später noch einmal.

    Also, jammern hilft nichts.Und ob es eine Entschädigung gibt oder nicht ist mir an für sich schnurzegal,hauptsache die Techniker legen den Hammer und Flex nicht auf die Seite.

    Gruß.... Inselwussler

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Baphomed Beitrag anzeigen
    Also müssen Kunden und Hersteller sich hier arangieren.
    Du hast Dich doch bereits mit dem Hersteller arrangiert.
    Du hast die AGB akzeptiert und hast ihnen zugestimmt.

    Dort steht:

    "Die Dienste werden in ihrem JEWEILIGEN Zustand zur Verfügung gestellt („wie besehen“). UBISOFT übernimmt INSOFERN keine Garantie UND MACHT KEINERLEI BESCHAFFENHEITSANGABE ODER ZUSICHERUNG VON EIGENSCHAFTEN, INSBESONDERE hinsichtlich der Ergebnisse der Nutzung der Dienste, hinsichtlich Konformität, Genauigkeit, Vollständigkeit, Verlässlichkeit, Sicherheit, etc. Gleiches GILT für den Marktwert der Dienste und Spiele, die Zufriedenheit des Nutzers oder die Eignung der Dienste oder Spiele für eine bestimmte Nutzung."


    Was willst Du noch?

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    62
    Welt
    Mittsommerstadt
    bei dem Original thread waren es schon über 80 Seiten ... ist das nicht genug Geschwafel ?

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    geschwafel sind aussagen wie diese von dir archios.
    man wird ja wohl noch ideen haben dürfen, die man dann vorstellen darf? ich meine ohne das es mit so einem geschwafel wie von dir kommentiert wird.
    nur weil man eine meinung nicht teilt, muß man ja nicht gleich rumschwafeln. vielleicht hast du auch einfach nicht verstanden worum es hier geht.
    das ist meist der grund für leute rumzuschwafeln.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Archios Beitrag anzeigen
    bei dem Original thread waren es schon über 80 Seiten ... ist das nicht genug Geschwafel ?
    Also Bitte zurück zum Thema:

    Es geht darum ob wir bei den Marketing Angeboten mehr Wahlmöglichkeiten als Spieler haben wollen die Individueller auf unser Spielverhalten in Zugeschnitten.

  8. #18
    AnMaKa
    Guest
    Ich fände es bei der Erwartungshaltung die hier manchmalan den Tag gelegt wird am besten, wenn BB gar keine Entschädigungen mehr verteilen würde.
    Dann könnte es auch keine "zu wenig" sein.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe Langeweile bekommen, möchte dafür wenn überhaupt was dann Kurzweile geschenkt bekommen.

    Leider wirds aber in Kürze mehr langweiliges, unbrauchbares geben als neue Kurzweile, befürchten viele denk ich.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Wildblumental
    Ich denke das Thema kann an dieser stelle Geschloßen werden, da die Summe der Themanfremden Kommentare deutlich die der Themen bezogenen Diskussionsbeiträge übersteigt.

    Dieses war als Diskussion gedacht nicht als algemein Platz für Individuelle befindlichkeiten.

    Ich wünsche allen weiterhin Frohes Siedeln.

Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.