Umfrageergebnis anzeigen: PvP oder Inselerweiterung zuerst?

Teilnehmer
2448. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PvP

    102 4,17%
  • Inselerweiterung

    2.271 92,77%
  • Egal

    75 3,06%
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 49 57 58 59
Ergebnis 581 bis 585 von 585

Thema: Umfrage: PvP oder Inselerweiterung

  1. #581
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    24
    Welt
    Wildblumental
    pvp

  2. #582
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    finds lustig das leute hier noch antworten.. PvP ist schon da vor der Inselerweiterung..falls es noch niemand gemerkt hatt..

  3. #583
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Na wahrscheinlich erhofft sich der Spieler ein echtes PvP und nicht das Kolonie-Feature, welches kein echtes PvP ist.

    Wenn PvP dann möchte ich meinem Gegner dabei auch in die Augen blicken können. Muss doch wissen, wem ich gratulieren darf, sollte ich unerwartet verlieren, oder wessen Eltern ich eine Kondolenzkarte schicken muss, wenn ich mal wieder gesiegt haben sollte

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  4. #584
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    da wo die sonne scheint
    Beiträge
    169
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Guthand Beitrag anzeigen
    tja, jetzt ist pvp leider drauf versuche mich schon damit abzufinden tja wie man so schön sagt ''erst die areit dann das vergnügen'' also jetzt itte die inselerweiterungen
    hi hi, wenn du dein "b" suchst, ich habe es nicht ^^

    kolonie - feature raus und inselerweiterung rein.

    und das ganze pvp gedöns sollte sich BB ganz schnell aus dem kopp schlagen. davon gibt es eh schon genug im netzt.
    sollten sich lieber um die performens und so kümmern
    Geändert von eisbaer_ (10.02.15 um 00:16 Uhr)

  5. #585
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Da es bereits diverse Threads zu der Diskussion PvP gibt und PvP nun eindeutig vor der Inselerweiterung kam, mache ich das hier mal zu um das Forum ein wenig sauber zu halten

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 49 57 58 59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.