Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: pvp in frankreich

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    275
    Welt
    Goldenau

    pvp in frankreich

    gibt es schon Infos aus Frankreich zum start des pvp oder wird es erst kommende nacht getartet

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Spielversion für Frankreich interessiert hier nicht. Frag dort im Forum - solltest du kein französisch können, spiel eine Version dessen Sprache du mächtig bist.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    275
    Welt
    Goldenau
    wo haben sie dich denn rausgelassen

  4. #4
    Tioman
    Guest
    immer diese Freundlichkeit...
    ich kann euch nur eins sagen, auf unserer Welt hören jetzt schon Leute auf, weil sie z.T. bei den Polen mitgelesen haben, was da für ein Chaos herrscht...
    Ich halte das zwar für eine überzogene Reaktion, aber ich freu mich auch schon auf nächste Woche

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    In Frankreich läuft die aktuelle Version schon. Für den Rest einfach im französischen Forum einlesen (goole/bing/babelfish Übersetzer hilft schon etwas)


    Zitat Zitat von Tioman Beitrag anzeigen
    ich kann euch nur eins sagen, auf unserer Welt hören jetzt schon Leute auf, weil sie z.T. bei den Polen mitgelesen haben, was da für ein Chaos herrscht...

    Warum sollte in Polen ein Chaos herrschen? die sind erst nächste Woche am 27.11 mit dem Update dran (http://forum.thesettlersonline.pl/threads/36790)

  6. #6
    Tioman
    Guest
    ich kann dir nur sagen, was derjenige da bei uns in den Chats erzählt hat, ich verstehe kein Polnisch...
    dann war das wohl noch überzogener...
    sorry dann, für ne falsche Info.

  7. #7
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Tioman Beitrag anzeigen
    ich kann dir nur sagen, was derjenige da bei uns in den Chats erzählt hat, ich verstehe kein Polnisch...
    dann war das wohl noch überzogener...
    sorry dann, für ne falsche Info.
    Polen hat die gleiche Spielversion wie Deutschland. In Frankreich kann man sich gerne dort im Forum einlesen, dazu wird hier aber bitte nicht (auch noch) diskutiert.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.