Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Limitierte Angebote -> Produktionswochen

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    für die, die noch nicht durchdacht haben ist das eine willkommene hilfe. und von zurückbauen hab ich nicht geredet, es geht da um permanente kostenlose optimierung ich find's toll. das spiel ist nunmal nicht nur für dich hochleveligen.
    wenn die kohle natürlich nicht mit gesteigert wird, ist es etwas ärgerlich. kohle ist aber eh immer schwachstelle.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Wildblumental
    Naja, die Umbauwochen interessieren mich jetzt nicht unbedingt...bei wem alles super läuft und wer ordentlich gebaut hat...wird nix umbauen müssen, auch wenn sich die laufzeiten ändern. Noch näher kann ich meine Schmieden und Schmelzen nicht ans Lagerhaus setzen

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siedlerin1901 Beitrag anzeigen
    Naja, die Umbauwochen interessieren mich jetzt nicht unbedingt...bei wem alles super läuft und wer ordentlich gebaut hat...wird nix umbauen müssen, auch wenn sich die laufzeiten ändern. Noch näher kann ich meine Schmieden und Schmelzen nicht ans Lagerhaus setzen
    das würde ich unterschreiben! Ich denke auch, dass sich die Umbauten in Grenzen halten, wenn man anständig geplant hat. Und allen anderen können sich nur freuen, dass das Verscheiben zeitweilig kostenlos ist.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    ganz genau, alle wo es jetzt schon optimiert ist können sich jetzt bequem zurück lehnen...alle anderen können das nutzen...
    (btw ich spiele jetzt seit zich jahren mich unterbrechungen und nem neuen account - es wird genug menschen geben die bei nem primär kostelosen online spiel dran spaß haben) mann muss echt mal fünfe grade sein lassen. das forum nutze ich zum lesen seit dem halloween event und bis auf gejammer war der geilste tip: stoßt die fischzuchten ab (ich hab wirklich gut gebäude, münzen, rostoffe, aufwertungen, buffs und dinge damit gemacht ohne sie zu halten...bis auf eine)...alles andere hier? wer übertrumpft sich mit DAS brauch ich nicht...aber alle wollen das als gemeinschaftsspiel?
    ne dann zock ich lieber weiter für mich alleine...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.