Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: MDK 220 iger 25iger General - neues Belohungssystem

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau

    MDK 220 iger 25iger General - neues Belohungssystem

    Hallo Liebe Siedlerin und Siedler,

    ich möchte hiermit mit Nachdruck und mit Enttäuschung mitteilen, das die Änderungen am unseren vorhandenen Abenteuern totaler MÜLL, Mist ect (mir Fehlen die Worte) sind.
    Schießlich haben wir unser Geld ins Spiel investiert unter der Voraussetzung,dass wir auch die genannten Generäle nach bestehenden Belohnungssystem nutzen können. Somit würden die angekündigten Änderungen für mich wie Betrug wirken.
    Stellt euch vor ihr Kauft eine Porsche weil ihr damit mit Tempo 260 über die Autobahn fahren wollt und morgen kommt wer und klebt ein 25iger Tempolimt dran. Aber der Verkäufer hat euch versprochen damit Effektiv und schnell fahren zu können.

    Wo bleibt da bitte die Gerechtigkeit ?
    Oder bekommen wir in dem Fall unser Geld zurück von BB ?

    Und vor allen finde ich es eine Unmöglichkeit alles so abzu tun .... vor allen da Langjährige Spielt und gute Freunde keine Lust mehr am Spiel haben und aufhören aus diesen Gründen.

    Einfach Unverständlich --- Kunde König ?

    MFG

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Das hast du unterschrieben (Auszug aus den AGB):

    Während der Laufzeit des Abonnements bezüglich bestimmter Dienste hat UBISOFT das Recht, nach eigenem Ermessen allen Abonnenten ergänzende Inhalte in Form von Updates zur Verfügung zu stellen.
    Des weiteren mal zu deinem Beispiel.
    Ist es auch Ungerecht wenn du mit deinem Porsche auf Teilen der Autobahn nur 80, 100 oder 120 fahren darfst?

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Angemessen ist die Belohnung aber auf dem Testserver nicht.

    Und falls ich noch ähnlich bildhafte Vergleiche suchen soll für dich, damit du es besser verstehst - dann lass es mich wissen

  4. #4
    AnMaKa
    Guest
    Nö, mir reicht ein hinkender Vergleich!

  5. #5
    Rosenauge
    Guest
    Wo steht denn das du den nicht mehr nutzen kannst ? Und inwieweit hat die Änderungen an den Loots Auswirkungen auf die Kampfstärke des MdK ?

    Vielleicht vorher nochmal alles richtig lesen, ausser ein paar Änderungen an Gegnereinheiten in den Schneiderabenteuern ändert sich nämlich rein gar nichts an den Abenteuern und Einheiten.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Es geht um den Sinn der Vorausetzung wofür ich und viele andere User die Generäle gekauft haben. Hätten wir gewußt das sich die Belohnung so drastisch minimiert, hätten die Leute die Generäle auch nicht gekauft. Ganz einfach.
    Ich hab nichts gegen PVP oder Angemessne Neuerungen. Aber wenn die Alten Abenteuer abgewürkt werden und somit der Sinn des Erlebens nicht mehr gegeben ist.... dann macht keine Spass und sehnen viele umsonst hören ja nicht einfach so langjährige gute liebe nette Mitspieler auf.

    Also wenn ihr das gut findet .... ?

  7. #7
    AnMaKa
    Guest
    Also wenn ich dich richtig verstehe, ist für dich der Sinn des Erlebens eines AT nicht das spielen sondern nur die Belohnung danach.
    Sorry, für mich ist bei einem AT der Weg das Ziel.
    Spielen kann man alle AT (außer Epic Raids) wie bisher, also ändert sich der Spass und der Sinn des Erlebens für mich in keinster Weise.
    Aber hier kommt mal wieder die Vorstellung zum tragen, dass sich AT rentieren müssen. Dafür waren sie aber nie gemacht.
    Mit Hilfe der ATs sollten Ressis verbrannt und nicht noch vermehrt werden. Zumindest wurde das damals irgendwo mal so gesagt.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Also wenn ich dich richtig verstehe, ist für dich der Sinn des Erlebens eines AT nicht das spielen sondern nur die Belohnung danach.
    Sorry, für mich ist bei einem AT der Weg das Ziel.
    Spielen kann man alle AT (außer Epic Raids) wie bisher, also ändert sich der Spass und der Sinn des Erlebens für mich in keinster Weise.
    Aber hier kommt mal wieder die Vorstellung zum tragen, dass sich AT rentieren müssen. Dafür waren sie aber nie gemacht.
    Mit Hilfe der ATs sollten Ressis verbrannt und nicht noch vermehrt werden. Zumindest wurde das damals irgendwo mal so gesagt.
    Wieso sollte man Ressis verbrennen, der sinn wieso wir das spieln sind die Rohstoffe. Sonst kannst deine Rohstoffe ja auch löschen da sind die auch weg.

  9. #9
    Rosenauge
    Guest
    Die Truppen mit denen du in den Abenteuern kämpfst bestehen doch auch nicht aus Luft .. also " verbrennst " du da schon Rohstoffe .. oder nicht ?

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Meinst du mich ? Also ich investiere Truppen und habe extra gute Genis gekauft, damit ich ein AT gewinnbringend spieln kann.
    Wieso hätte sonst Premium einen Sinn ?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.